Wartburg OHV W130

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Dickblechverformer
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 18:56

Wartburg OHV W130

Beitrag von Dickblechverformer » Samstag 30. November 2019, 14:24

Hallo

Gibt es hier im Forum jemanden dem der Wartburg mit dem Amtlichen Saisonkennzeichen OHV W130 ghört?Oder weiß jemand wessen Fahrzeug das ist?

Es ist ein weißer 1.3er Wartburg mit 353 Optik mit gelben Arbeitsscheinwerfern als Nebler.Wenn ich wüßte wie man hier ein Bild einstellen kann... :noplan:

Ich habe den Wagen auf einem Treffen gesehen und würde mir das Auto gerne nochmal ansehen wenn es möglich wäre, da ich auch gerade einen solchen Umbau mache.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende an Alle
Rene

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Wartburg OHV W130

Beitrag von Krtek » Montag 2. Dezember 2019, 17:09

Also, wenn du im Schreiben-Modus bist, hast du unter dem Schreibfenster den Reiter "Optionen" und daneben "Dateianhänge". Drückst du zweiten an, sollte eine Schaltfläche zu sehen sein, die "Datei hinzufügen" heißt, drückst du wiederum da drauf, so solltest du jetzt irgendwo in deinem Verzeichnis landen, sprich, suche dort das Bild auf deinem Rechner und dann ab damit ;-)
Ein Bild ist immer schön...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Dickblechverformer
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 18:56

Re: Wartburg OHV W130

Beitrag von Dickblechverformer » Montag 2. Dezember 2019, 23:49

Hallo

Danke für die Info.Hätte funktioniert aber Bild zu goß. :oops: Nun wollte ich vom Bild was abschneiden aber bin mit der Schere nicht in den Bildschirm gekommen :noplan: Ich geh lieber wieder in die Garage.

Gruß
Rene

Dickblechverformer
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 18:56

Re: Wartburg OHV W130

Beitrag von Dickblechverformer » Dienstag 3. Dezember 2019, 22:43

IMGP3591.JPG
Hallo

Hier das gewünschte Bild.Kennt Das Auto denn niemand hier :?:Ist ja kaum zu glauben.

Gruß Rene

Antworten