Seite 2 von 2

Verfasst: Mittwoch 27. Mai 2009, 19:46
von Michael B.
Ja, Melkus mit rundum Trommeln.
Jetzt suche ich als Mechaniker noch jemanden, der ca. 3 cm lange und extrem bruchfeste Fingernägel hat, die an Abzieher-ähnlichen Fingern sind. Obwohl bis jetzt, toi, toi, toi, mußte noch kein Rad runter ...

Verfasst: Mittwoch 27. Mai 2009, 19:48
von thomas
[quote="Michael B Soll ich wieder hupen, wenn ich am Freitag über die A4 Richtung Chemnitz ( und weiter nach Annaberg-Buchholz zum Pöhlbergpreis-Bergrennen ) oder am Schleiz-Wochenende bei dir vorbeifahre ? :wink: [/quote]

Unbedingt!!!

Verfasst: Mittwoch 27. Mai 2009, 19:58
von chris 353w als Gast
sagemal passen da die alten radmutterschlüssel nicht mehr rein??
und ein bisschen drehen
ansonsten gab es so abgewinkelte schraubendreher (zumindest in des DDR)
keine ahnung ob und wo es die noch gibt

Verfasst: Mittwoch 27. Mai 2009, 20:09
von thomas
Micha, ich bau Dir mal was....

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 17:36
von Gast
Sind alle original Radkappen eigentlich gleich, d.h. passen dieselben Radkappen auf Buckelfelgen und auf denen mit Ring?

@coolmodie: möchte die Radkappen dann auch lackieren, also Chrom finde ich auch das das nicht so passend ist!

Gruß Martin

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 20:04
von Erich
Anonymous hat geschrieben:Sind alle original Radkappen eigentlich gleich, d.h. passen dieselben Radkappen auf Buckelfelgen und auf denen mit Ring?

...
Ja, alles originale (egal welche Radkappengestaltung), was 13" ist passt auf Buckel und Ringe von IFA-Material...

:)