Wieviel kostet ein Trans??

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Benutzeravatar
DonCorrado
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 10:01

Wieviel kostet ein Trans??

Beitrag von DonCorrado » Donnerstag 16. April 2009, 12:13

hallo,

Könnt ihr mir bitte sagen wieviel kostet ein Wartburg Trans??
unter mobile.de und omoma.de habe ich jetzt mehrere gefunden..
Trabant- das 2T Legend :)
Wartburg Trans - Unter Aufbau :)

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Donnerstag 16. April 2009, 13:06

Genau soviel kosten die...Das sind die Märkte, wo wir alle einkaufen gehen...oder Glück haben und jemanden treffen.
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
DonCorrado
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 10:01

Beitrag von DonCorrado » Donnerstag 16. April 2009, 13:35

danke! :)

Die Preise liegen von 1000 bis 2700 euro.Bin einfach neugierig wo die Wahrheit ist.
Trabant- das 2T Legend :)
Wartburg Trans - Unter Aufbau :)

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 16. April 2009, 15:05

japp, leider die nackte wahrheit. ein trans steckt mir nämlich auch noch ganz tief in der nase.
aber es ist wahrscheinlich, dass es beim einkaufspreis nicht bleibt. ich könnte wetten, dass da noch einiges dran zu machen wäre...

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Donnerstag 16. April 2009, 15:44

die Wahrheit liegt jenseits der 3000er marke weil für 1000 eur bekommste beim trans eher ein wrack als ein auto - liegt an der geringen stückzahl (920 einheiten) Ersatzteil lage ist noch gruseliger als beim Tourist
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Donnerstag 16. April 2009, 16:14

du hast ein problem mit der blechversorgung für den trans!!!
Aber wenn es am geld nicht mangelt ist auch das kein problem!!! :D
Es werden auch welche auf diversen treffen angeboten zu normalen preisen!!Kann mich an dornburg errinnern wo mal einer für 2000€ stand und der war soweit ok!Schau selber ,wissen musst du es! :)
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 16. April 2009, 16:18

orange hat geschrieben:japp, leider die nackte wahrheit. ein trans steckt mir nämlich auch noch ganz tief in der nase.
aber es ist wahrscheinlich, dass es beim einkaufspreis nicht bleibt. ich könnte wetten, dass da noch einiges dran zu machen wäre...
Dann schlag doch endlich bei Al Bundy in Jena ( http://www.erfolglos.de ) zu, der hat die 4 Stück von denen ich im April 2007, also praktisch gestern :) (Guckst Du hier: viewtopic.php?t=1834&highlight=) berichtet habe.
Sind top gepflegt, hier und da mal etwas schweissen, biegen, austauschen, richten und die Dinger sind wie neu :D :D :D :D
Irmschers inclusive :idea:

Vielleicht nimmt er ja die Apfelsine in Zahlung und Du bekommst alle 4 :running:

Mensch, das isses, bau einen Irmscher-Trans !!!
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 16. April 2009, 16:28

warte nur, stefan, du stehst irgendwann mal wieder vor meiner haustür...

die apfelsine geb´ ich nich her... 8)

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 16. April 2009, 16:32

orange hat geschrieben:warte nur, stefan, du stehst irgendwann mal wieder vor meiner haustür...
Genau, dann bring ich ein :beer: mit und wir lassen es und gut gehen :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Donnerstag 16. April 2009, 20:12

timi hat geschrieben:du hast ein problem mit der blechversorgung für den trans!!!
Das problem gibt es garnicht es kommt nur auf den blickpunkt an :D - im klartext es gibt noch 919 andere Trans wenn man einen hat - also ausreichend rollende ersatzteillager :D
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
DonCorrado
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 10:01

Beitrag von DonCorrado » Donnerstag 16. April 2009, 21:00

wie kann man 919 Stückzahl verstehen? Inkl. 2Takt+1,3 insgesamt? :)
Trabant- das 2T Legend :)
Wartburg Trans - Unter Aufbau :)

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Donnerstag 16. April 2009, 21:06

nur 1.3 :!:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
DonCorrado
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 10:01

Beitrag von DonCorrado » Donnerstag 16. April 2009, 21:08

timi hat geschrieben:nur 1.3 :!:
und wieviel wurde von 2Takter produzier??
Sowas hab ich auch,den müsste ich aber noch restaurieren.
Trabant- das 2T Legend :)
Wartburg Trans - Unter Aufbau :)

Benutzeravatar
Wartidriver-BZ
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 17. April 2009, 20:30
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von Wartidriver-BZ » Freitag 17. April 2009, 21:38

hi,
habe im Februar einen 1.3 er Trans in Weißwasser für 2500€ stehen sehen.

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Freitag 17. April 2009, 22:47

In WSW?
Wo denn da?


----

Hab ja schon viel von deinem wartburg gehört :wink:

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Antworten