Sturz Warti

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Gast

Beitrag von Gast » Freitag 20. März 2009, 22:57

meinte auch den sturz hinten.. vorn brauch ich gar nicht so weit rein da meiner im original fast das gleiche in die andere richtung geht

so was das gedacht hinten gedacht vorn geschrieben...

hmm eins sollte ich dann aufhören entweder den wein oder das schreiben hier??;;:==???))

:roll: :mrgreen: :)

in diesen sinne danke für die tips

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 20. März 2009, 22:59

Anonymous hat geschrieben:achso Danny76 ich werkel zwar an einen 353 aber welche federn haste du drin??
ich hatte mal vom trabi kübel die hintern original Federn drin von der tiefe und passen top nur viel zu weich..

bin jetzt an opel ford usw dran mal morgen schauen was gut passt und wie es aussieht

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Freitag 20. März 2009, 23:15

Schau mal in den "Tieferlegung 353" Thread Seite 4 ganz unten! Es sind die blauen Federn ist aber nichts von der Stange und kann man so nicht einfach kaufen ....

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 20. März 2009, 23:29

ok was ist an denen besonders???welche masse haben die??? :)
wie weit hast du deine quelenker masslich versetzt?? :idea:

Beat
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 15:22

Beitrag von Beat » Sonntag 29. März 2009, 12:48

@danny76:
mich würd das auch mal interessieren, wie weit du die traggelenke versetzt hast..vorn und hinten?

wartyraser..........

Beitrag von wartyraser.......... » Sonntag 12. April 2009, 23:22

also ich hab meine unteren jetzt gekürzt um paar mm ca 10 hat für meine bedürfnisse völlig ausgereicht.. war auch relativ einfach und schnell umgesetzt.

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Sturz Warti

Beitrag von Gepi 13 » Sonntag 13. Mai 2012, 12:32

Ich grabe nochmal diesen uralten Beitrag raus :D

Um nochmal aud die Sturzkorektur an den oberen Querlenkern zurück zu kommen;

Habe vor einiger zeit schon mal mit coolmodie geschrieben und er hat mir das auch genau so erklärt wie es hier auch schon von Danny geschrieben wurde, aber irgendwie steh ick aufn Schlauch :D :shock:
Wenn ich mit dem Traggelenk weiter nach innen gehe würde, ist doch gar kein Platz mehr um die schrauben einzufädeln, das Loch für die Stoßdämpferaufnahme müßte ja auch weiter rein, aber dann ist ja zu wenig Platz um die Stoßdämpferaufnahme plan aufzulegen. Den Federteller weiter nach hinten zu setzen wird glaub ich auch nich gehen wa? Oh man, irgendwie bin ich zu blöde dafür......
einsdreierverunstalter.

Antworten