ABE für DDR-Katzentreppe?

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Benutzeravatar
raidri
Beiträge: 201
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 20:31
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

ABE für DDR-Katzentreppe?

Beitrag von raidri » Donnerstag 29. Januar 2009, 21:41

Hallo, weiß jemand ob es für die DDR-Katzentreppen für den 1.3er eine ABE gibt bzw. ob man für die überhaupt eine braucht? Vielen Dank!

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 29. Januar 2009, 21:53

ich habe noch nie eine abe dafür gesehen. zumindest für die alten teile. für die nachgefertigten von detlef gibt es eine abe.

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Donnerstag 29. Januar 2009, 22:16

von einer ABE wüsste ich auch nix, bei mir steht es einfach so in den Papieren (siehe letzte Zeile), der TÜV-Mensch hat es einfach so reingeschrieben!

Bild

Benutzeravatar
raidri
Beiträge: 201
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 20:31
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von raidri » Samstag 31. Januar 2009, 20:31

Danke :) na denn werd ich am besten einfach den tüvver dann fragen wenn ich eh zum tüv muss wies aussieht damit.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 31. Januar 2009, 21:16

quatsch! klemm drunter das ding und fertig!!!! als ich das ding noch drin hatte, hat sich nicht mal beim tüv jemand dafür interessiert!

Benutzeravatar
raidri
Beiträge: 201
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 20:31
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von raidri » Sonntag 1. Februar 2009, 18:44

Hm, probieren kann ichs ja .. wenn er doch was sagt, sollers halt eintragen.

Antworten