Ansaugbrücke für Doppelfallstromvergaser?

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Tobi1,3

Ansaugbrücke für Doppelfallstromvergaser?

Beitrag von Tobi1,3 » Montag 5. Januar 2009, 23:54

Gibt es eigentlich für den 1,3er Wabumotor Ansaugbrücken für Doppelfallstomvergaser?
Ich finde die "stehenden" Vergaser optisch schöner in einem cleanen Motorraum. Leider bin ich bisher auch im "Pololager" nur auf Brücken für die Flachstromvergaser gestoßen.
Habt ihr da einen Tipp für mich?

Mfg

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 6. Januar 2009, 18:11

Gibt es so fertig nicht zu kaufen, ich denke auch nicht, das die Vergaser dann noch unter die Motorhaube passen. Wir haben hier noch nen Käfer mit 45er Weber IDA-Vergasern rumstehen, und die Teile sind Mordshoch.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Dienstag 6. Januar 2009, 20:38

des Schraubers beste Freundin ist und bleibt die Flex :D
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Dienstag 6. Januar 2009, 22:31

EMST hat geschrieben:des Schraubers beste Freundin ist und bleibt die Flex :D
ein riesenloch in die haube gesemmelt und ne schöööne große hutze druf.... :mrgreen:

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Dienstag 6. Januar 2009, 23:03

genau
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten