Rückleuchten

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Gast

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2008, 11:01

ok danke!wo bekomme ich rot lasierte rückleuchten für nen 1.3 warti???wenn möglich original 1.3 leuchten!weil die vom T3 machen mir zuviel aufwand!

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Montag 1. Dezember 2008, 11:14

@gast: ich weiß nicht, inwieweit du dich mit der geschichte des wartburg beschäftigt hast. deshalb nur kurz zur info: mal eben katalog oder internet aufschlagen und bestellen - is´ nich!!!

suchen, stöbern, selber machen...

und eine portion glück gehört auch dazu!!! :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2008, 11:50

@orange kannste mir nen tip geben woich da am besten anfang mit suchen????weil die standard rückleuchten sehen zwar gut aus reissen aber keinen mehr vom hocker! :D

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Montag 1. Dezember 2008, 11:55

Ich kann dir rote Rückleuchten machen oder auch dunklere...ist aber dennoch illegal...

Bild

siehe auch hier viewtopic.php?t=1017
Zuletzt geändert von Krtek am Montag 1. Dezember 2008, 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Montag 1. Dezember 2008, 11:57

bei den rückleuchten ist es so: entweder selbst röten oder so lassen. weil, mehr gibts nicht! klingt blöd, ist aber so...!!! wenn du was aussergewöhnliches an deinem fahrzeug haben möchtest, wirst du wohl um ein wenig basteln nicht herum kommen. der winter hat doch lange, kalte abende...

es sei denn, du bekommst eine fehlpressung, die waren komplett orange wie der blinker. aber so etwas zu bekommen gleicht einem sechser im (tele)lotto!!!

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Montag 1. Dezember 2008, 17:09

Bild
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Montag 1. Dezember 2008, 17:47

Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 1. Dezember 2008, 17:57

Soooo Andre: Jetzt aber auch noch das 353er Bild reingesetzt, damit wir alle restlos neidisch werden können :wink:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Achim

Beitrag von Achim » Montag 1. Dezember 2008, 18:50

@orange Sind die orangen leuchten zulässig??würden mir ja gefallen:D :D

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Montag 1. Dezember 2008, 19:05

Brauchste gar nicht versuchen, vor dir stehen schon viele an... Ja, die sind zulässig, ist ein E-Prüfzeichen drauf, die Leuchten sind durchgefärbt , Ärger könnte es aber prinzipiell trotdem geben...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Montag 1. Dezember 2008, 19:19

keine angst ick muss mir erstmal nen ordentlichen suchen bzw anschauen gehen!!ist das die fehlpressung??kann man sowat irgendwo ranholen??

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Montag 1. Dezember 2008, 19:24

Das meinte ich, ja, Fehlpressung (wahrscheinlich) ranholen, eher nein. Sollten auf so wenig Sätze beschränkt sein, dass die nie an ein Auto kommen, wäre schade, wenn sie kaputtgehen...aber Orange ist sicher ab einem bestimmten Preis käuflich...für ne Cola und nen 10er hat er sich nicht gerührt :P
Sprich; alle Privatbesitz...es liegt an deinem Verhandlungsgeschick!
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 1. Dezember 2008, 19:25

Ich hab da ja auch schonmal ne Bestechung versuch.... scheint aussichtslos zu sein... :wink: :mrgreen:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Montag 1. Dezember 2008, 19:27

und du bist Meister, also wenn das nicht reicht... :P
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Montag 1. Dezember 2008, 20:03

Keine Fehlpressung sind die ersten formen der 1.3 rückleuchten!!!Einfarbig orange!!!Selten auf alle fälle!!!Kenne bloss das auto +fahrer des fotos oben und auf dem schrott haben wir mal einen geschlachtet mit einer rechten!!!!
Wer suched der findet aber wie schon gesagt .................anstehen!!! :D
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Antworten