Alternativer Wärmetauscher

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Alternativer Wärmetauscher

Beitrag von Wartidriver » Dienstag 14. Februar 2006, 22:41

Da ja die Wartburgheizung bekanntlich nicht die beste ist und ich auch keinen neuen Wärmetauscher auf Lager habe, wollte ich gerne nach Alternativen ohne größeren Umbau Ausschau halten bzw. sind noch irgendwo Neu- oder NAchbauten aufzutreiben???

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Mittwoch 15. Februar 2006, 11:57

Beim Wartburgpeter ist ein Beitrag über eine techn. Veränderung an der Heizung drinn, bezieht sich sicher auf den 353 aber lässt sich viell. etwas von übernehmen.

Antworten