Aufladung am 1.3er/1.6er

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Aufladung am 1.3er/1.6er

Beitrag von thomas » Dienstag 14. Februar 2006, 22:23

Hallo

Bin gerade am Motorenbau, soll ein 1.6er Abgasturbomotor werden. Hat jemand schon Erfahrungen oder Tips für mich?

Marco
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
Wohnort: DD

Beitrag von Marco » Dienstag 14. Februar 2006, 22:26

Was willst du für eine Steuerung nehmen Digifant g60 oder g40 oder frei programmierbar?

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 14. Februar 2006, 22:29

Ich dachte da an ne Digifant vom G60. Nen leeren Chip und dann mit dem Kennfeldmanager ein schönes Kennfeld gebaut. Hab ich schon mal an anderen Fahrzeugen gemacht. Motor wollte ich vom AEE nehmen, weil das schon der ganze Saugrohrdruckkram dran ist

christian

Beitrag von christian » Mittwoch 15. Februar 2006, 10:22

hallo thomas!

kannst du mir vielleicht den kennfeldmanager zukommen lassen!?

mfg chris

Antworten