Motorhaube Dämmatte

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Motorhaube Dämmatte

Beitrag von Butzemann » Montag 13. Februar 2006, 16:40

Hallo,

Ich weiß ja nicht wie das bei euren Wartis so ist, bei mir lösen sich von der Motorhaubendämmatte andauernd gößere und kleinere Flocken ab.
Der Dreck kommt sogar bis in den Luftfilterkasten. Gibts da irgendeine Lösung das zerfallen der Matte aufzuhalten oder die irgendwie mit (Alu) Folie zu bedecken. Gibts irgendwo haltbare Dämmatten in der Wartburggröße oder nur die kleinen Halbmeterstücken aus Bitumen?

mfg Gert

Benutzeravatar
michael
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 17:31
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von michael » Montag 13. Februar 2006, 19:04

... also diese Matten lösen sich alle auf, und bei den meisten Wartis sind sie schon gar nicht mehr drin.
Schau mal beim Wartburgpeter (ja, die Seite heißt auch so), da wurde das Thema irgendwo ausführlich behandelt. Alternativen gibt es, und das Zeug rauskratzen ist sicher angesagt.
Viele Grüße
Michael
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

Antworten