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T.S.
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von T.S. » Samstag 11. Februar 2006, 19:59
Frage: gibts es bei allen VW Anlasservarianten die 1 und 2 Stecker-Ausführung, oder besteht die Möglichkeit die 1Stecker so Elt.mässig umzurüsten das auch die Passen?
1.3 normal ist ja auch mit 2 Steckern.....
Einfachste wenn es das gibt, Magnetschalter tauschen....
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Butzemann
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von Butzemann » Samstag 11. Februar 2006, 20:24
Hallo,
Magnetschalter für 1.3er gibts einzeln zu kaufen zum Beispiel bei Baller kosten 29,xx zzgl. Nachnahme. Die haben auch regenrierte Anlasser, sowohl orschinohl als auch Bosch
mfg Gert
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T.S.
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von T.S. » Sonntag 12. Februar 2006, 03:24
Speziliel VW Anlasser, Golf 3 mit 2 Steckverbindungen, hab nur 1 fach
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Marco
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von Marco » Sonntag 12. Februar 2006, 09:16
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
der 1.3er passt wohl nicht
.
Ich glaub ich hab bei mir einfach nur den einen angeklemmt.Brauchst doch auch nur einen.Ist der 2. Anschluß nicht nur dazu da, beim Starvorgang andere Verbraucher wie Licht usw. zu trennen
Nimm einfach den einen und gut ist
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steffen1.3
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von steffen1.3 » Sonntag 12. Februar 2006, 10:37
Hmm,
als wir da letztens den Golfanlasser eingebaut haben war da auch nur 1 Anschluß dran. Seitdem hängt das Schwarz/weiße Kabel im Wartikabelbaum isoliert in der Luft und es geht alles.
Bei meinem Anlasser im Polo sind aber 2 Anschlüsse dran.
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T.S.
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von T.S. » Sonntag 12. Februar 2006, 15:21
War das wirklich 3:24 diese Nacht..........
...egal
Dachte den Polo, der schon drinn war wieder nehmen zu können, aber passt so schon gar nicht, also den Golf mit einen nehmen und gut.....wusste ich nicht. Danke
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steffen1.3
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von steffen1.3 » Montag 13. Februar 2006, 11:35
Hab nochmal im Schaltplan geguckt. Mit dem schwarz/weißen Kabel vom Anlasser wird ja nur beim Start der Arbeitswiderstand der Zündspule überbrückt.
Und beim NZ im Golf hab ich gar keinen Arbeitswiderstand mehr gefunden,wahrscheinlich wurde deshalb auch der Anschluß am Anlasser eingespart.
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T.S.
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von T.S. » Montag 13. Februar 2006, 11:50