Alternative Rückleuchten

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
EA:0815
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 13:20
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von EA:0815 » Mittwoch 14. Oktober 2009, 18:32

ja ihr habt wohl recht, wollt´s halt nur mal wissen :)
es wird einem erst klar wie sehr einem ostprodukte am herzen liegen wenn man im westen wohnen muss...

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 14. Oktober 2009, 19:46

@Krtek: Siehst Du als alter Lampentuner eine Möglichkeit für ordentlich leuchtende LED-Heckleuchten im 1.3er???
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

EA:0815
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 13:20
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von EA:0815 » Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:04

das sieht echt sehr gut aus gefällt mir bis jetzt am besten :D
ps. danke kretk, manchmal kann man´s sich so einfach nicht vorstellen :D
es wird einem erst klar wie sehr einem ostprodukte am herzen liegen wenn man im westen wohnen muss...

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:06
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von Dirk » Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:10

In dem Laden hier kann man evtl. auch Kreativmaterial finden. Ist zwar hauptsächlich für Anhänger, aber daraus ließe sich ja vielleicht schon was machen?
Nur so als Anregung.
Viele Grüße,
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:52

Ich habe noch einen Satz Platinen liegen, wenn Intresse besteht mache ich mal Bilder:

Rechteckige Platinen in weiß, gelb und Rot leuchtend...Muss die mal suchen...die Blinker waren halbrund...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 15. Oktober 2009, 18:26

Ja ich will.................Bilder :D
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Donnerstag 15. Oktober 2009, 22:27

Dauert noch so 5 Tage, bin gerade in München arbeiten... :evil:
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Antworten