Sportauspuff Warti 1.3

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
tobias.brauweiler
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 17:55
Wohnort: Kirchdorf bei sulingen

Sportauspuff Warti 1.3

Beitrag von tobias.brauweiler » Dienstag 24. Januar 2006, 18:28

weiss jemand wo ich einen sportauspuff für den wartburg 1.3 bekommen

MFG

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Dienstag 24. Januar 2006, 22:03

VW Polo :!:

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Mittwoch 25. Januar 2006, 09:26

Danny76 hat geschrieben:VW Polo :!:
Da ist aber gar nichts Plug&Drive, weil die Form eines Polo-Auspuff nicht viel mit der des Wartburg gemein hat. Einzig die Eintragung könnte mit einem Polo-Gutachten leichter fallen. Also irgendeinen (von mit aus Polo-)Auspuff anpassen oder so lassen oder für "bessere" Optik nur ein anderes Endrohr draufbraten (gibts mit ABE für alle Autos in zig Varianten).
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Mittwoch 25. Januar 2006, 14:27

Da es ja nun mal keinen Sportauspuff gibt muß man das Teil selber bauen! Das der vom Polo nicht einfach so paßt ist ja wohl auch jedem klar! Da der Warti Auspuff sehr einfach verlegt ist sollte es kein Problem sein den Endschaller oder die komplette Auspuff Anlage vom Polo drunter zu hängen!

Antworten