Hat jemand lust auf flügel türen !!

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
tobias.brauweiler
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 17:55
Wohnort: Kirchdorf bei sulingen

Hat jemand lust auf flügel türen !!

Beitrag von tobias.brauweiler » Dienstag 24. Januar 2006, 18:22

hallo

ich habe mal bei LSD-DOORS nach gefragt und die haben mir gesagt das bei mehr anfrage es durch aus passieren kann das sie welche entwickeln.
wir sollten vieleicht eine große anfrage stellen um sowas entlich zu bekommen.

MFG

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 24. Januar 2006, 18:46

Hatte das auch schonmal überlegt, aber der Wartburg hat zu große Spaltmaße, denke das würde blöde aussehen. Wobei grundsätzlich Interesse besteht

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Dienstag 24. Januar 2006, 19:43

Ich hätte kein Interesse. Erstens finde ich das am Wabu nicht so geil (cooler wären Selbstmörder-Türen an einem Retro-353), zweitens habe ich diese Teile mal live an einem Honda gesehen und das war extrem wackelig :ill: Kann auch sein, weil die Honda-Türen (2-Türer) viel schwerer sind, richtig überzeugt hat mich das aber nicht.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 24. Januar 2006, 19:50

Die klappern alle nach spätestens nem halben Jahr. Und nach einem Jahr sind die Dämpfer rum. Hab das jetzt schon bei einigen Kumpel´s gesehen. Ach ja wenn es ausgeklappert ist schleift es auch am Lack und gibt kleine Dellen im Kotflügel.
Trotzdem würde mich die Lösung für den Warti mal Interessieren.


Mit den Selbstmördertüren wäre mal ne richtig geile Idee. Werde ich mal versuchen. Nur der Sch... TÜV

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 24. Januar 2006, 20:02

War gleich mal am "Objekt", das mit den Selbstmördertüren stellt wie es aussieht gar keine großen Probleme dar

tobias.brauweiler
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 17:55
Wohnort: Kirchdorf bei sulingen

Beitrag von tobias.brauweiler » Dienstag 24. Januar 2006, 20:04

ich würde mich auch dafür interessieren

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Dienstag 24. Januar 2006, 22:00

Stellt euch das mal nicht so einfach vor mit den Suicide Doors! Einfach hinten Schaniere ran ist meistens nicht,da irgentwas fast immer im weg ist wenn die Türen andersrum aufgehen! Hinten würde man es unter bestimmten Voraussetzungen auch eingetragen bekommen aber vorn geht es nur vor EZ 1963 :wink:

Geile wäre auf jeden Fall hinten Suicide Doors und die B-Säule einfach weg :mrgreen:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 24. Januar 2006, 22:02

Naja aber Baujahr 63 beim 353 zu erreichen dürfte schwer werden :wink:
Aber vom Platz her wäre es machbar, das es einfach mit Schaniere tauschen nicht geht ist schon klar. Die B-Säule weg dürfte aber ein Problem werden...

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Dienstag 24. Januar 2006, 22:15

würde aber richtig geil aussehen wenn beide Türen offen sind :D

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 24. Januar 2006, 22:19

Oder gleich ne komplette Schiebetür auf jeder Seite :D

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Dienstag 24. Januar 2006, 22:20

ohne B-Säule :D

Bild

tobias.brauweiler
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 17:55
Wohnort: Kirchdorf bei sulingen

Beitrag von tobias.brauweiler » Dienstag 24. Januar 2006, 22:21

bekommt man das den eingetragen

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 24. Januar 2006, 22:22

@danny: Du hast aber auch alles :shock:

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Dienstag 24. Januar 2006, 22:31

Ist ja nicht mein Warti! Hab aber kräftig mitgemacht mit Flex und Schweißgerät! Der B-Säule kommt ja etwas weiter hinten wieder rein! TüV dürfte kein Problem sein da der Warti ja keine selbsttragende Karosse hat!

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 24. Januar 2006, 22:33

Aha ich denke ich weiß wo das hinführt! Sieht Stark nach 3 Türer aus, mächtig genial

Antworten