BILSTEIN STOSSDÄMPFER NEUAUFLAGE

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Benutzeravatar
Tüftler2112
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 16:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Tüftler2112 » Dienstag 10. November 2009, 14:16

Ich habe ja ein orginales Rallyefahrwerk aber damit ereicht man ja keine Tieferlegung oder nur sehr geringe wollte den Wartburg aber schon gern tiefer haben.
Das Fahrwerk wollte ich aber dafür nicht nehmen.

Deswegen suche ich noch nach alternativen und da ein kumpel von mir einen Käfer hat muss ich den mal fragen ob der mir mal seine koni red stoßdämpfer leiht da kann ich es damit mal versuchen da brauch ich aber noch kurze Federn.

Die aufnahmen sollten ja die selben sein wie bei den bilstein Stoßdämpfern und wenns passt dann werde ich mir einfach
4 HA dämpfer vom käfer rein bauen da brauch nur noch ein paar kurze federn.
Wartburg 353 ein unvergleichbares Fahrgefühl

Antworten