Gemisch beim 1.3er

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Montag 16. Januar 2006, 14:11

Ich bitte Euch um einen sachlichen Umgangston. Sicher macht es keinen Sinn, bestehende Literatur hier abzuschreiben. Dennoch macht auch der Ton die Musik !
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Alex

Beitrag von Alex » Montag 16. Januar 2006, 20:28

Hallo Stephanw,

danke für Deinen Kommentar. Bin ganz Deiner Meinung!

Candyman

Beitrag von Candyman » Sonntag 22. Januar 2006, 22:52

Hallo Alex!

Ich bezweifle keines Weg`s das Du der deutschen Sprache mächtig bist.
Aber es bringt doch keine Punkte wenn Du Deinen Vergaser Dir selber nach irgendwelchen Aussagen verstellst und Dir damit Deine Motoreinstellung versaust.
Der Ärger ist dann ja noch größer wenn z.B. Dein Verbrauch steigt oder es bei Beschleunigung zu klingeln anfängt infolge eines zu mageren Gemisches z.B.

Im weiteren solltest Du Lernen auch mal mit Kritik umzugehen. :!:
Ich habe Dich ja nicht beschimpft oder beleidigt.
War doch nur ein Tip das mit dem Lesen, dadurch erübrigen sich viele Deiner Fragen und Du kannst bei technischen Problemen mitreden und verstehst was gemeint ist. :wink:

Alex

Beitrag von Alex » Montag 23. Januar 2006, 06:57

Candyman,

das ist ein Forum, in dem Leute versuchen, sich gegenseitig zu helfen und nicht zu belehren. Für mich war und ist diese Angelegenheit abgehakt.

Antworten