Wartburg Motor Tuning

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
thenitronik
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 20:02

Wartburg Motor Tuning

Beitrag von thenitronik » Mittwoch 27. Februar 2008, 05:59

Hallo

bin neu hier und habe gleich mal ne frage. wo bekommt man regenerierte wartburg motoren her, brauch den für meinen trabi da ich es gleich ordendlich machen will. suche ich jemanden der sich mit wartburg motoren tuning aus kennt. am liebsten wäre mir einer der schon in eisenach an sowas gebaut hat. muss aber nicht unbeding.


gruss michi

0815
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 18:03

Beitrag von 0815 » Mittwoch 27. Februar 2008, 22:51

da musst du dich an leifi im pappenforum wenden, absoluter spitzenmann in solchen sachen!! Ansonsten lars krolop in wittenberg, weiß aber nich genau ob der auch für andere...!

leif

Beitrag von leif » Donnerstag 28. Februar 2008, 04:07

0815 hat geschrieben:da musst du dich an leifi im pappenforum wenden, absoluter spitzenmann in solchen sachen!! Ansonsten lars krolop in wittenberg, weiß aber nich genau ob der auch für andere...!
Ich wurde gerufen.... :D

@thenitronik

Hi erstmal,

wenn du willst ruf mich doch heute einfach mal an. Dann können wir uns mal Unterhalten an was du so gedacht hast und was machbar ist...

Schau mal in deine PN's

Mfg, Leif

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 19:19
Wohnort: MVP
Kontaktdaten:

Beitrag von Normen » Donnerstag 28. Februar 2008, 11:06

sachma leif bist du im spiegel tv beitrag von joe rilla zusehen?

0815
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 18:03

Beitrag von 0815 » Donnerstag 28. Februar 2008, 15:44

also danny sieht man auf jeden fall.... :wink:

leif

Beitrag von leif » Donnerstag 28. Februar 2008, 19:47

Normen hat geschrieben:sachma leif bist du im spiegel tv beitrag von joe rilla zusehen?
Hi Normen,

ne du...nicht das ich wüsste... :D

MfG, Leifi

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 19:19
Wohnort: MVP
Kontaktdaten:

Beitrag von Normen » Donnerstag 28. Februar 2008, 23:40

komm gibbet zu leif, dein acc foto von dem videoportal sieht zum verwechseln ähnlich mit dem hoddieträger in der garage, der zuerst mit joe abklatscht.

hab mir das nochmal angeschaut, so jung kann man net mit 25 aussehen.

leif

Beitrag von leif » Freitag 29. Februar 2008, 08:09

Normen hat geschrieben:komm gibbet zu leif, dein acc foto von dem videoportal sieht zum verwechseln ähnlich mit dem hoddieträger in der garage, der zuerst mit joe abklatscht.

hab mir das nochmal angeschaut, so jung kann man net mit 25 aussehen.
Da muß ich doch im Vollsuff gewesen sein daß ich das nich mehr weiß.... :mrgreen:

Haste zufällig nen Link....???

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 19:19
Wohnort: MVP
Kontaktdaten:

Beitrag von Normen » Freitag 29. Februar 2008, 11:45

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=g ... er=1308140

und dann auf Meine neuste Videos von ihm > joe rilla spiegel TV




aber ich glaub der ist wirklich Bj. 1996 :shock:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7486
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 29. Februar 2008, 18:05

Normen hat geschrieben:komm gibbet zu leif, dein acc foto von dem videoportal sieht zum verwechseln ähnlich mit dem hoddieträger in der garage, der zuerst mit joe abklatscht.
Ich kenn die "Nase" ....isser nich..... :D

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Freitag 29. Februar 2008, 18:51

um die Sache mal aufzuklären....

Dat is mein Sohn Leif der in der Garage den Rilla begrüßt :D

leif

Beitrag von leif » Sonntag 2. März 2008, 11:10

T.S. hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:komm gibbet zu leif, dein acc foto von dem videoportal sieht zum verwechseln ähnlich mit dem hoddieträger in der garage, der zuerst mit joe abklatscht.
Ich kenn die "Nase" ....isser nich..... :D
Nase...Aha... :mrgreen:

@Danny...Herzlichen Glückwunsch zur sehr gekonnten Namenswahl für deinen Sohn...Das kann ich nur begrüßen... :wink:

MfG, Leifi

Antworten