Wartburg mit G40 Motor, nur wie mit Antriebswelle?

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
warti-fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 22:40
Wohnort: Eilenburg

Wartburg mit G40 Motor, nur wie mit Antriebswelle?

Beitrag von warti-fahrer » Sonntag 3. Februar 2008, 21:48

Hi Leute, ich hab ja schon gelesen, das man in den 1.3er einen G40 reinbauen kann. Nur wie ist das dann mit der Antriebswelle? Die passt ja dann nicht mehr :?:

Tim.

Beitrag von Tim. » Sonntag 3. Februar 2008, 22:28

Na umschweißen, also aus VW und Wartburg ein neue Wele machen, oder ein Skoda Felicia Diesel Getriebe nehmen.

steffen1.3
Beiträge: 2409
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Montag 4. Februar 2008, 19:36

Oder das originale Wartburggetriebe behalten, wie das hier schonmal mit Bildern beschrieben wurde.

warti-fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 22:40
Wohnort: Eilenburg

Beitrag von warti-fahrer » Montag 4. Februar 2008, 20:59

Mit Bildern beschrieben wurde? Könnt Ihr mir sagen, wo ich das hier finde?

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 4. Februar 2008, 21:17

war doch bei der Fahrzeugvorstellung mit dabei!?!? Gib mal in die Suche G40 ein!!!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Antworten