Böser blick selber machen

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Böser blick selber machen

Beitrag von Haiko » Montag 12. Dezember 2005, 19:25

Ich möchte gerne mal mein 1.3er ein Böserblick geben.

Hat jemand vieleicht abmessungen (wieweit nach unten, ecke usw) oder ideen um das selber zu machen? Wie sind die beiden den auf die scheinwerfer montiert (aufgeklebt?)

Gruss, Haiko

P.s. was der Tüv darüber sagt weiss ich nicht, aber das ist mir egal
8)

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 12. Dezember 2005, 19:40

Also die von RPS sind direkt auf den Scheinwerfer geklebt, die gibt es ab und an mal in der IFA Auktion. Aus Blech zum anschweißen ist dann immer Geschmackssache wie böse du ihn gucken lässt. Ich habe mal mit Blechen experimentiert, und selbst wenn Du bis auf die hälfte des Scheinwerfers runter gehst, zeigt das Scheinwerfereinstellgerät keine Lichteinbußen an. Aber das sieht dann schon nicht mehr schön aus, jedenfalls meiner Meinung nach

Antworten