Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
- chris 353w
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- chris 353w
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Meines Wissens haben die keine extra KTA Nummer.
Problematisch ist, das die originalen eine breitere Radnabe brauchten!!
Und ich kenne aktuell nur einen 1.3 der so etwas haben könnte. Auch noch nicht nachgeprüft..
Weil die Anlagen der 353 nutzen dir wegen der anderen Keilwellenverzahnung nichts.
Dokumentation gibt es eine Umbauanleitung für Rallyefzg.
Aber sagemal gibt der Voigt keine ABE oder sowas!??
Grüße Christian
Problematisch ist, das die originalen eine breitere Radnabe brauchten!!
Und ich kenne aktuell nur einen 1.3 der so etwas haben könnte. Auch noch nicht nachgeprüft..
Weil die Anlagen der 353 nutzen dir wegen der anderen Keilwellenverzahnung nichts.
Dokumentation gibt es eine Umbauanleitung für Rallyefzg.
Aber sagemal gibt der Voigt keine ABE oder sowas!??
Grüße Christian
- chris 353w
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um mal ganz ehrlich zu sein: ich glaube an der heckachse ist wohl eher die optik das argument. obwohl: meiner meinung nach geht auch die handbremse sauberer zu bedienen. ... und beim stauende auf der bahn gibt sie doch ein beruhigendes gefühl.
hab mein diese saison noch gar nicht zum leben erweckt. die selbstgeschnittene dichtung vom auspuffkrümmer ist dem gegendruck vom turbo gewichen...
hast du für deine bremse schon den segen von dekra/tüv?
weißja nicht was du für felgen färst, aber bei mir sieht die bremse mit den 17" rädern irgendwie vermickert aus. glaube da muß ich nochmal was tun!
bei vw bremst ja jetz schon jeder "einkaufswagen" mit der 226 scheibe.
hab mein diese saison noch gar nicht zum leben erweckt. die selbstgeschnittene dichtung vom auspuffkrümmer ist dem gegendruck vom turbo gewichen...
hast du für deine bremse schon den segen von dekra/tüv?
weißja nicht was du für felgen färst, aber bei mir sieht die bremse mit den 17" rädern irgendwie vermickert aus. glaube da muß ich nochmal was tun!
bei vw bremst ja jetz schon jeder "einkaufswagen" mit der 226 scheibe.