Alles zusammen 300Thilo K hat geschrieben:Sieht gut aus...
Und wo liegt der Kostenpunkt?Gruß Thilo
Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
-
- Beiträge: 89
- Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 09:04
- Wohnort: Budapest, Ungarn
- Kontaktdaten:
- Tüftler2112
- Beiträge: 70
- Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 16:25
- Kontaktdaten:
- wartburgtuner
- Beiträge: 1124
- Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
- Wohnort: BW + Vogtland
- Kontaktdaten:
innenbelütete bremsscheiben
ich habe noch 2 innenbelüftete bremsscheiben zuviel , keine org sondern vom monza , sind mit adaptern das sie auf org . mitnehmern gefahren werdenkönnen.
es werden die org verbreiterungen gebaucht gibt es zum beispiel
bei detzner oder ebay
bei interresse oder fragen einfach schreiben
es werden die org verbreiterungen gebaucht gibt es zum beispiel
bei detzner oder ebay
bei interresse oder fragen einfach schreiben
- Tüftler2112
- Beiträge: 70
- Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 16:25
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 2551
- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
- Wohnort: Merseburg
Re: Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
Da ich ja auch auf innebelüftet umbauen will, hol ich das Thema mal wieder hervor.
Gibt es diesen Umbausatz aus Ungarn nun oder noch?
Und wie ist es mit der Eintragung?
Gibt es diesen Umbausatz aus Ungarn nun oder noch?
Und wie ist es mit der Eintragung?
Re: Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
wende dich an gabor direkt! ich hab die teile schon in der hand gehalten...
Re: Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
und ab und zu in der bucht!
-
- Beiträge: 2551
- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
- Wohnort: Merseburg
Re: Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
Und wie läuft es mit der Eintragung?
Re: Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
Naja dort ist ja keine nummer drauf also wird nur die größe von der scheibe eingetragen mehr nicht.
Re: Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
@ thomas21,
zwei / drei Fragen an dich:
1. wie bewährt sich die Bremse im Alltag?
2. Standardbremsschlauch oder Stahlflex?
2. was hat die Eintragung / bei wem gekostet?
Dann habe ich zwei Fragen an die "Allgemeinheit":
1. wiederholt wurde hier von der Werks-Rallye-Innenbelüfteten-Scheibenbremse für den 353 geschrieben, weiß wer verläßlich für wie viel PS (gern auch KW) diese Bremse "zulässig" war?
Wenn ja bitte nicht nur einfach mit "ja, ich" sondern bitte Butter bei die Fische!
2. selbe Frage für die serienmäßige (Voll-) Scheibenbremse?
Mit besten Dank vorab
Michael Kröger
Sollte diese Fragen anderswo hier im Forum bereits abgefrühstückt sein, dann bitte den Link dahin.
Ich habe hier jetzt diese 28 Seiten mühsam abgearbeitet, ich bin ein alter Mann und meine Lebenszeit ist nicht unendlich. Danke für euer Verständnis.
zwei / drei Fragen an dich:
1. wie bewährt sich die Bremse im Alltag?
2. Standardbremsschlauch oder Stahlflex?
2. was hat die Eintragung / bei wem gekostet?
Dann habe ich zwei Fragen an die "Allgemeinheit":
1. wiederholt wurde hier von der Werks-Rallye-Innenbelüfteten-Scheibenbremse für den 353 geschrieben, weiß wer verläßlich für wie viel PS (gern auch KW) diese Bremse "zulässig" war?
Wenn ja bitte nicht nur einfach mit "ja, ich" sondern bitte Butter bei die Fische!
2. selbe Frage für die serienmäßige (Voll-) Scheibenbremse?
Mit besten Dank vorab
Michael Kröger
Sollte diese Fragen anderswo hier im Forum bereits abgefrühstückt sein, dann bitte den Link dahin.
Ich habe hier jetzt diese 28 Seiten mühsam abgearbeitet, ich bin ein alter Mann und meine Lebenszeit ist nicht unendlich. Danke für euer Verständnis.