Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg

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thomas
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Beitrag von thomas » Donnerstag 6. Mai 2010, 18:08

naja, wo Du doch schon de großen Umbauschritt auf VW gemacht hast, ist es der kleinere noch die VR6 Plus-Bremse nachzulegen :mrgreen:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
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wartburg85
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Beitrag von wartburg85 » Donnerstag 6. Mai 2010, 18:11

will gern bei 4x100 bleiben. hab schon was im auge. geht so in richtung 256er belüftet. ist aber noch net spruchreif...

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thomas
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Beitrag von thomas » Donnerstag 6. Mai 2010, 18:13

G60? Mmmhhh, lass uns doch nicht dumm sterben...
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wartburg85
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Beitrag von wartburg85 » Donnerstag 6. Mai 2010, 18:22

ich weiß selbst noch nicht ob das so geht wie ichs mir in den kopf gesetzt hab. zur gegebenen zeit mehr...

Marco
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Beitrag von Marco » Donnerstag 6. Mai 2010, 20:30

jaja die gute 256er innenbel. für hinten, macht gar keinen sinn aber sieht schick aus!!! selbst bei 16" verliert sich diese 226er cd im rad.

problem ist das es die org. scheibe nur in 5 loch gibt (gti, r32, oci rs etc.) und das die sättel für unglaubliche preise weggehen :cry:

müsste man mal beläge von vorn und hinten bestellen und die fläche vergleichen, vielleicht brauch es gar keine scheibe von hinten sein :shock:

dumdidum
0-100Km/h in 9,5s......na und :-)

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thomas21
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Beitrag von thomas21 » Donnerstag 6. Mai 2010, 23:34

wartburg85 hat geschrieben:um mal ganz ehrlich zu sein: ich glaube an der heckachse ist wohl eher die optik das argument. obwohl: meiner meinung nach geht auch die handbremse sauberer zu bedienen. ... und beim stauende auf der bahn gibt sie doch ein beruhigendes gefühl.
hab mein diese saison noch gar nicht zum leben erweckt. die selbstgeschnittene dichtung vom auspuffkrümmer ist dem gegendruck vom turbo gewichen...
hast du für deine bremse schon den segen von dekra/tüv?
weißja nicht was du für felgen färst, aber bei mir sieht die bremse mit den 17" rädern irgendwie vermickert aus. glaube da muß ich nochmal was tun!
bei vw bremst ja jetz schon jeder "einkaufswagen" mit der 226 scheibe.
Ich Fahre noch 14er aber nächstes Jahr wollte ich auf 16er umsteigen.
Wegen der Dichtung haste keine aus Metall bekommen?

wartburg85
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Beitrag von wartburg85 » Freitag 7. Mai 2010, 19:01

doch, hab jetzt originale dichtungen...

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thomas21
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Beitrag von thomas21 » Freitag 7. Mai 2010, 23:37

Ist immer besser :wink: haste deine Sachen noch nicht Eingetragen?

wartburg85
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Beitrag von wartburg85 » Sonntag 9. Mai 2010, 12:05

die bremsen sind eingetragen. hab ich zusammen mit den vorderen scheiben gemacht.

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thomas21
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Beitrag von thomas21 » Sonntag 9. Mai 2010, 15:08

Motor noch nicht?
Ich mache alles zusammen Motor und Bremse VA-HA

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Beitrag von wartburg85 » Sonntag 9. Mai 2010, 16:34

bei mir ist noch der g60 8v eingetragen. turbo 16v noch nicht. hatte bis jetzt noch probleme mit der abstimmung. muß jetz mal mit werden.

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thomas21
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Beitrag von thomas21 » Dienstag 11. Mai 2010, 11:08

Wieviel haste für die Eintragung bezahlt?

wartburg85
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Beitrag von wartburg85 » Dienstag 11. Mai 2010, 12:33

so um die 400€ sollte mann schon rechnen.

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Beitrag von www_wartburg_eu » Dienstag 25. Mai 2010, 12:29

Hallo Thomas,
Also hier ist dein Satz:
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Zierteile Fertigung für W311&313 und Händler der schönste Wartburg

Thilo K
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Beitrag von Thilo K » Dienstag 25. Mai 2010, 12:32

Sieht gut aus... :)
Und wo liegt der Kostenpunkt?Gruß Thilo

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