Einspritzfraktion
Einspritzanlage vom Golf 2
Habe mir am We. eine Einspritzanlage, aus einem Golf 2 BJ. 91 ausgebaut mit Kabelbaum und Steuergeräten.
Mein Problem ist das ich nicht an die Relais gedacht habe und die sitzen beim Golf mit auf dem Sicherungshalter und nicht wie beim Polo einzeln.
Habe die Relais zwar mitgenommen aber ohne einen Halter?und welche Kabel kommen wo an welches(Nummer) Relais habe noch keinen Schaltplan gefunden bisher.
Habe Letztes Jahr in Meinen Trabant 1.3 schon eine Einspritzanlage aus einem Polo Verbaut, nur beim Golf ist der Kabelbaum ein wenig anders.
Auch der Kabelbaum vom 1.3er ist anders als beim 1.1er mein 1.3er ist BJ 91 nur mit einem statt mit 2 Steuerteilen.
Mein Problem ist das ich nicht an die Relais gedacht habe und die sitzen beim Golf mit auf dem Sicherungshalter und nicht wie beim Polo einzeln.
Habe die Relais zwar mitgenommen aber ohne einen Halter?und welche Kabel kommen wo an welches(Nummer) Relais habe noch keinen Schaltplan gefunden bisher.
Habe Letztes Jahr in Meinen Trabant 1.3 schon eine Einspritzanlage aus einem Polo Verbaut, nur beim Golf ist der Kabelbaum ein wenig anders.
Auch der Kabelbaum vom 1.3er ist anders als beim 1.1er mein 1.3er ist BJ 91 nur mit einem statt mit 2 Steuerteilen.
Die letzten Ausführungen waren mit im Steuerteil integrierten Zündmodul. Mit den Relais wird schwierig, brauchst du nen Schaltplan, am besten noch den Relaissockel und viel zeit zum umlöten.
Alternativ, alles anschließen und der Benzinpumpe einfach nen 15 geben übers Zünschloß, oder noch nen Schalter dazwischen, z.B. einen oben im Amaturenbrett, son Lichtschalter (nebel). Ist auch ne prima Wegfahrsperre Weil ohne den Schalter und damit ohne Pumpe springt er nicht ma an.......
Hatten wir auch mal so ging prima.
Sonst würd ich mir nen Polokabelbaum suchen, das geht schneller als den Golfbaum umzufrickeln.
Alternativ, alles anschließen und der Benzinpumpe einfach nen 15 geben übers Zünschloß, oder noch nen Schalter dazwischen, z.B. einen oben im Amaturenbrett, son Lichtschalter (nebel). Ist auch ne prima Wegfahrsperre Weil ohne den Schalter und damit ohne Pumpe springt er nicht ma an.......
Hatten wir auch mal so ging prima.
Sonst würd ich mir nen Polokabelbaum suchen, das geht schneller als den Golfbaum umzufrickeln.
Ja ich benötige einen Schaltplan vom Golf 2.
Wenn ich die Relais weg lasse schaltet die Pumpe immer noch ab wenn der Druck erreicht ist also wenn ich nur auf Zündung schalte.
Sind beide Relais nur für die Pumpe zuständig?
Beim Polo gehen von der Einspritzleiste zwei gelb rote Kabel weg eins zum Relais und eins zur Pumpe.
Beim Golf gehen beide Kabel zusammen zu einem und gehen zum Stecker für die Relais.
Wenn ich die Relais weg lasse schaltet die Pumpe immer noch ab wenn der Druck erreicht ist also wenn ich nur auf Zündung schalte.
Sind beide Relais nur für die Pumpe zuständig?
Beim Polo gehen von der Einspritzleiste zwei gelb rote Kabel weg eins zum Relais und eins zur Pumpe.
Beim Golf gehen beide Kabel zusammen zu einem und gehen zum Stecker für die Relais.
denn Schaltplan bitte an :
eichsfeldertrabiteam@web.de
http://eichsfeldertrabiteam.npage.de/index.html
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Habe ein Problem beim Verkabeln meines 1,3ers.
Baue gerade in meinen zweiten 1,3er, eine NZ Einspritzanlage ein aber dieses mal von einem Polo 86c facelift bj 06.92.
Mein anderer ist aber mit einer Einspritzanlage vom vorgänger mit einer Zündspule wie beim Wartburg und dieser mit einem Zündtrafo.
Mein Problem ist neben dem Zündtrafo ist ein 3er Stecker wo gehören die Kabel hin?
Baue gerade in meinen zweiten 1,3er, eine NZ Einspritzanlage ein aber dieses mal von einem Polo 86c facelift bj 06.92.
Mein anderer ist aber mit einer Einspritzanlage vom vorgänger mit einer Zündspule wie beim Wartburg und dieser mit einem Zündtrafo.
Mein Problem ist neben dem Zündtrafo ist ein 3er Stecker wo gehören die Kabel hin?
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schwarz 15 und braun 31 ist richtig. wenn das rot-schwarze nur für drehzahlkram ist, isses ja nicht so wichtig. [img=left]http://forum.wartburg13.de./userpix/819 ... wa13_2.jpg[/img]
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