Steuerzeiten 1150er Motor

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
leif

Steuerzeiten 1150er Motor

Beitrag von leif » Montag 21. Mai 2007, 12:55

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Informationen über die Steuerzeiten in der 1150er Motoren (Einlass öffnen/schließen; Auslass öffnen/schließen, Überströmer öffnen/schließen)

Wäre für Informationen sehr dankbar...

Gruß, Leif.

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Montag 21. Mai 2007, 23:20

Ich möchte sagen die sind wie die Serien Steuerzeiten haben halt bloß einen größeren Überströmer und die größere Bohrung!

leif

Beitrag von leif » Dienstag 22. Mai 2007, 13:25

Danny76 hat geschrieben:Ich möchte sagen die sind wie die Serien Steuerzeiten haben halt bloß einen größeren Überströmer und die größere Bohrung!
Das liegt natürlich nahe. Wenn ich mir die Kolben angucke haben die die gleichen Fester und die selbe Kolbenhöhe wie die 1000er Blöcke...

Wäre halt nur mal interessant mal so nen zerlegten Block vermessen zu können...

Leifi.

Benutzeravatar
waburator
Beiträge: 38
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 09:29
Wohnort: Bad Berka
Kontaktdaten:

Beitrag von waburator » Dienstag 22. Mai 2007, 17:28

Hallo

Leider 1-2 Monate zu spät. Habe den 1150er Block schon wieder eingebaut.(siehe auch im anderen Wartburg-Forum) Da hätte ich mal schön messen können war ja komplett zerlegt. Habe selber auch nicht daran gedacht zu messen.

Gruß Sven

leif

Beitrag von leif » Dienstag 22. Mai 2007, 20:37

Hi Sven,

kein Problem...da wird sich bestimmt nochmal ne Gelegenheit für mich bieten. Wäre nur mal interessant gewesen wo der Unterschied zu den 1000 Blöcken oder den Steuerzeiten wie man sie bei www.schreibfaulheit.de findet liegt.

Ich hab mir deinen Thread schon angeschaut. Sehr lecker...dein WR. gefällt mir wirklich gut.

Mfg Leif.

Antworten