Bremskraftverstärkereinbau beim Wartburg 1.3
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Achtung!!! Bilder sind jetzt in einem NEUEN Fotoalbum online. Demnächst auch auf meiner Hompage, für alle Modembesitzer besser. Die Adresse lautet:
https://fotoalbum.web.de/gast/isabelasc ... ttelbremse
Achja sind die Bilder von T.S.
https://fotoalbum.web.de/gast/isabelasc ... ttelbremse
Achja sind die Bilder von T.S.
Mit dem BKV lässt sich sicher lösen, um auf das Thema zurückzukommen, der erste Teil der Pedalerie sitzt innen der Rest in Verbindung mit dem BKV/HBZ im Motorraum, d.h. das was sich im Motorraum abspielt kann man "anpassen" , einen BKV finden der passt, in Kombination mit einem 2er HBZ und die Konstruktion ohne einschweissen eines Spritzwandstückes.
So, wie auf den Bilden nur mit "gängingen" Bauteilen.
Klingt komisch, ist aber so............
So, wie auf den Bilden nur mit "gängingen" Bauteilen.
Klingt komisch, ist aber so............
Zuletzt geändert von T.S. am Freitag 30. Dezember 2005, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Stimmt, dank der Fotos kann man sich das viel besser vorstellen.
Ich meine die Pedalplatten wären gleich geblieben,nur eben ohne Loch und gewindestück.
Denn bei dem Irmscher sieht es so aus, als wenn der Gummiüberzug gleich geblieben wäre.
D.H. man kann dann die vorhandenen Pedalplatten anpassen.
Der Rest müsste sich mit den genauen maßen aus Blech relativ problemlos nachbauen lassen.
Ist denn das Kupplungsseil irgendwo lieferbar? Das war doch länger, oder ist es das normale 1.3er?
Ich meine die Pedalplatten wären gleich geblieben,nur eben ohne Loch und gewindestück.
Denn bei dem Irmscher sieht es so aus, als wenn der Gummiüberzug gleich geblieben wäre.
D.H. man kann dann die vorhandenen Pedalplatten anpassen.
Der Rest müsste sich mit den genauen maßen aus Blech relativ problemlos nachbauen lassen.
Ist denn das Kupplungsseil irgendwo lieferbar? Das war doch länger, oder ist es das normale 1.3er?