Tieferlegung 353

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RS800
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Beitrag von RS800 » Samstag 20. Juni 2009, 20:38

PEPPI192 hat geschrieben:hier ist es umgedreht, die "Grünen" dürfen nix und der TÜV darf alles
Ich weiss :( :( :(
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Marco
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Beitrag von Marco » Sonntag 21. Juni 2009, 19:48

hallo,

die ersten Fahrwerke von Projekt hatten genau die gleiche kürzere Feder drin.(hab auch eines davon drin)

bis jetzt hat sich noch keiner dran gestört ...
(auch nich daran dass die noch etwas kürzer werden mussten.... :mrgreen: )
0-100Km/h in 9,5s......na und :-)

grimel
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Beitrag von grimel » Sonntag 16. August 2009, 20:35

hallo,
hab mir jetzt nen tourist zugelegt, will ihn tieferlegung,
mein problem ist nur was für federn kann ich nehmen???(mb 190???)
komm aus den vielen texten nicht raus.
achja wie ist das denn dann mit eintragung???

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. September 2009, 18:51

Hello,
I`m writting for some information about the sport springs from Mercedes-Benz W201? I found used set sport springs from W201 that lower 40mm and I wonder how my 1.3 will look with them. geogrstz (He is from Bulgaria and I think he is a member of this forum have a racing 353 with one of these) but I wonder how 1.3 will look like, so if someone has a pair of these I would be pleased to see how it look like and get to know how it feels on the road.

geogrstz`s wartburg
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ChakaZulu
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Beitrag von ChakaZulu » Mittwoch 30. September 2009, 18:52

I forgot to login.. :oops:

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chris 353w
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Beitrag von chris 353w » Donnerstag 1. Oktober 2009, 08:20

The 1.3 should look the same way, cause the weight on the front wheel´s is a littlebit higher. But the Benz´s got a weight over the 1.3

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T.S.
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Beitrag von T.S. » Sonntag 1. November 2009, 18:16

Ein nicht ernst gemeinter Tipp fürs Tieferlegen.... :D

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thomas
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Beitrag von thomas » Sonntag 1. November 2009, 18:51

Sogar nen Gewindefahrwerk verbaut :D
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
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Haiko
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Beitrag von Haiko » Sonntag 20. Dezember 2009, 14:22

Habe bei trabiteile ein Tieferlegungfahrwerk für die 1.3 gefunden. Hat jemand dieses montiert? Wie gefällt es und wie stehen die antriebswellen jetzt? Hat jemand Bilder?

Gruss,
Haiko
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orange
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Beitrag von orange » Sonntag 20. Dezember 2009, 16:49

Haiko hat geschrieben:Habe bei trabiteile ein Tieferlegungfahrwerk für die 1.3 gefunden. Hat jemand dieses montiert? Wie gefällt es und wie stehen die antriebswellen jetzt? Hat jemand Bilder?

Gruss,
Haiko
und zwar hier:
http://trabiteile.de/index.php/cPath/25_145_292

da sind auch wundervolle bilder dabei, u.a. ein sehr schicker 312...

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Haiko
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Beitrag von Haiko » Sonntag 20. Dezember 2009, 17:57

Hätte die Bilder auch gesehen, aber bin neugierig wie die Antriebswellen jetzt stehen sollen.

Gruss,
Haiko
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rb_diantis
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Beitrag von rb_diantis » Dienstag 22. Dezember 2009, 08:15

@ heiko, was brauchst du denne für Bilder, der 312er ist meine, genauso wie der 1.3er. kann ich gerne machen - kein Problem...

LG Robert :)

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Haiko
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Beitrag von Haiko » Dienstag 22. Dezember 2009, 10:25

Jetzt, ohne tieferlegung stehen die antriebswellen nicht gerade, aber mit einen "knick". Mit Tieferlegung kommen die vieleicht ein bisschen gerade zu stehen. Ich hoffe das mit eine tieferlegung die Antriebswellen länger halten.

Sieht aber schick aus deine 312!
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Beitrag von rb_diantis » Dienstag 22. Dezember 2009, 10:30

Ja, also die Antriebe stehen gerade. Wenn ich dazu kommen, mache ich mal paar Fotos...

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T.S.
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Beitrag von T.S. » Dienstag 22. Dezember 2009, 19:43

Zieh mal den Finger, Robert... :wink: :D

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