Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
-
RS800
- Beiträge: 1838
- Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
- Wohnort: Jena
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von RS800 » Samstag 20. Juni 2009, 20:38
PEPPI192 hat geschrieben:hier ist es umgedreht, die "Grünen" dürfen nix und der TÜV darf alles
Ich weiss
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
-
Marco
- Beiträge: 356
- Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
- Wohnort: DD
Beitrag
von Marco » Sonntag 21. Juni 2009, 19:48
hallo,
die ersten Fahrwerke von Projekt hatten genau die gleiche kürzere Feder drin.(hab auch eines davon drin)
bis jetzt hat sich noch keiner dran gestört ...
(auch nich daran dass die noch etwas kürzer werden mussten....
)
0-100Km/h in 9,5s......na und
-
grimel
- Beiträge: 1
- Registriert: Sonntag 16. August 2009, 20:26
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von grimel » Sonntag 16. August 2009, 20:35
hallo,
hab mir jetzt nen tourist zugelegt, will ihn tieferlegung,
mein problem ist nur was für federn kann ich nehmen???(mb 190???)
komm aus den vielen texten nicht raus.
achja wie ist das denn dann mit eintragung???
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mittwoch 30. September 2009, 18:51
Hello,
I`m writting for some information about the sport springs from Mercedes-Benz W201? I found used set sport springs from W201 that lower 40mm and I wonder how my 1.3 will look with them. geogrstz (He is from Bulgaria and I think he is a member of this forum have a racing 353 with one of these) but I wonder how 1.3 will look like, so if someone has a pair of these I would be pleased to see how it look like and get to know how it feels on the road.
geogrstz`s wartburg
-
ChakaZulu
- Beiträge: 18
- Registriert: Freitag 26. Juni 2009, 21:27
- Wohnort: Bulgaria, Ruse
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ChakaZulu » Mittwoch 30. September 2009, 18:52
I forgot to login..
-
chris 353w
- Beiträge: 1126
- Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34
Beitrag
von chris 353w » Donnerstag 1. Oktober 2009, 08:20
The 1.3 should look the same way, cause the weight on the front wheel´s is a littlebit higher. But the Benz´s got a weight over the 1.3
-
T.S.
- Beiträge: 7764
- Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
- Wohnort: DD
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von T.S. » Sonntag 1. November 2009, 18:16
Ein nicht ernst gemeinter Tipp fürs Tieferlegen....
-
thomas
- Beiträge: 6098
- Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
- Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von thomas » Sonntag 1. November 2009, 18:51
Sogar nen Gewindefahrwerk verbaut
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
-
Haiko
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haiko » Sonntag 20. Dezember 2009, 14:22
Habe bei trabiteile ein Tieferlegungfahrwerk für die 1.3 gefunden. Hat jemand dieses montiert? Wie gefällt es und wie stehen die antriebswellen jetzt? Hat jemand Bilder?
Gruss,
Haiko
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
orange
- Beiträge: 5079
- Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
- Wohnort: bei Erfurt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von orange » Sonntag 20. Dezember 2009, 16:49
Haiko hat geschrieben:Habe bei trabiteile ein Tieferlegungfahrwerk für die 1.3 gefunden. Hat jemand dieses montiert? Wie gefällt es und wie stehen die antriebswellen jetzt? Hat jemand Bilder?
Gruss,
Haiko
und zwar hier:
http://trabiteile.de/index.php/cPath/25_145_292
da sind auch wundervolle bilder dabei, u.a. ein sehr schicker 312...
-
Haiko
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haiko » Sonntag 20. Dezember 2009, 17:57
Hätte die Bilder auch gesehen, aber bin neugierig wie die Antriebswellen jetzt stehen sollen.
Gruss,
Haiko
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
rb_diantis
- Beiträge: 10
- Registriert: Dienstag 20. März 2007, 10:44
- Wohnort: Dresden
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von rb_diantis » Dienstag 22. Dezember 2009, 08:15
@ heiko, was brauchst du denne für Bilder, der 312er ist meine, genauso wie der 1.3er. kann ich gerne machen - kein Problem...
LG Robert
-
Haiko
- Beiträge: 2212
- Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
- Wohnort: Friesland (NL)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Haiko » Dienstag 22. Dezember 2009, 10:25
Jetzt, ohne tieferlegung stehen die antriebswellen nicht gerade, aber mit einen "knick". Mit Tieferlegung kommen die vieleicht ein bisschen gerade zu stehen. Ich hoffe das mit eine tieferlegung die Antriebswellen länger halten.
Sieht aber schick aus deine 312!
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
rb_diantis
- Beiträge: 10
- Registriert: Dienstag 20. März 2007, 10:44
- Wohnort: Dresden
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von rb_diantis » Dienstag 22. Dezember 2009, 10:30
Ja, also die Antriebe stehen gerade. Wenn ich dazu kommen, mache ich mal paar Fotos...
-
T.S.
- Beiträge: 7764
- Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
- Wohnort: DD
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von T.S. » Dienstag 22. Dezember 2009, 19:43
Zieh mal den Finger, Robert...