Heckspoiler Tourist u. Blinker!!!!!

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Heckspoiler Tourist u. Blinker!!!!!

Beitrag von Trabi16v » Donnerstag 12. April 2007, 19:04

Hallo, weis einer von euch ober der Heckspoiler für einen W353 Tourist auch am W 1.3 Tourist passt???
hier mal ein Bild......
Bild

Am W 1.3 Tourist sind unter der Heckklappe zusatz Blinker und Standlichter die sieht am nur wenn die Heckklappe geöffnet ist und das Standlicht geht an wenn mann die Heckklappe öffnet aber die Blinker nicht.
Kann einer von euch sagen ob die Überhaupt funktionieren, bei den 2 Touristen die ich habe blinken die nicht aber sie sind verkabelt:
:?: :?: :?: :?:
Mfg Trabi16v

Benutzeravatar
LWB601
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 22:48
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LWB601 » Donnerstag 12. April 2007, 21:53

Die blinken nur beim Warnblinken mit, nicht beim Richtungsblinken.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2007, 03:13

das dachte ich auch , aber das tun die nicht!!!!!
Bei beiden Touristen nicht und den dritten den ichbis vor ein paar monaten noch hatte da blinkten sie auch nicht!!!!

Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Beitrag von Trabi16v » Freitag 13. April 2007, 03:14

vergesen einzulogen!!

Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Beitrag von G. » Freitag 13. April 2007, 17:25

Hast beim 1,3er Touri nen zusätzlichen sicherungskasten ganz vorne links auf dem Koti. da mal gucken ob kontakt der sicherungen da ist. oder dein zusatzrelais für die blinker hängt wieder mal. kein seltenes problem!!!
rängdädängdängdäng

Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Beitrag von G. » Freitag 13. April 2007, 17:30

...achso der spoiler passt natürlich zufällig überhaupt nicht :wink: desshalb suche ich nur schon seit ewigkeiten nach so einem. Wie schon gesagt rein zufällig. :) :D

Das passt na klaaaar. mach mal bitte nen paar deteil fotos. Ob nummern draf sind und und und. wegens nachbau :shock: guckst du
rängdädängdängdäng

Antworten