Frage zu Spurweite an der Hinterachse
- 2ltimewarti
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Frage zu Spurweite an der Hinterachse
Moin, Moin. Hätte da mal folgende Frage: der 1.3er hat doch im Gegensatz zum 353er 6cm mehr Spurweite an der Hinterachse. Stimmt es, dass dies durch simple "Zwischenstücke", welche zwischen Ankerplatte und dem Radlager sitzen, realisiert wurde? Wenn ja, könnte man doch diese Teile beim 353er auch verbauen, oder?!
The Speed was okay, but the corner was to tight!
... ja aber die einfacheren warianten sehen doch die Streifenhörnchen
gleich wieder und ningeln nur unnütz rum. mann kann auch zwei spurverbreiterungen bzw ditanzstücke pro seite verbauen wird nur bissel sucherei die längeren 10.9 er schrauben mit innensechskant zu bekommen. müssen ja auch noch nen schönen schaft haben. Hab bei mir 1,5 verbreiterungen drin pro seite. War das maximum was möglich war mir Ausgestellten Felgen (Melkus KTA 1316)
ach ja und die bremsleitung muste bissel strecken aber das gibt die leitung her. mach glei paar neue Stabi gummis rein die leiden dadurch bissel mehr.
gleich wieder und ningeln nur unnütz rum. mann kann auch zwei spurverbreiterungen bzw ditanzstücke pro seite verbauen wird nur bissel sucherei die längeren 10.9 er schrauben mit innensechskant zu bekommen. müssen ja auch noch nen schönen schaft haben. Hab bei mir 1,5 verbreiterungen drin pro seite. War das maximum was möglich war mir Ausgestellten Felgen (Melkus KTA 1316)
ach ja und die bremsleitung muste bissel strecken aber das gibt die leitung her. mach glei paar neue Stabi gummis rein die leiden dadurch bissel mehr.
rängdädängdängdäng
- 2ltimewarti
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Na prima, dann werde ich die mal einbauen, hab` nämlich noch schöne Thomas Felgen , dass sieht dann bestimmt ziemlich fett aus. Bremsleitungen werde ich mir dann neue machen, wenn man eh schon dabei ist kann man`s gleich ordentlich machen, gelle.
@G. Hast Du die 2te Verbreiterung in der Hälfte durchgesägt?
@G. Hast Du die 2te Verbreiterung in der Hälfte durchgesägt?
The Speed was okay, but the corner was to tight!
@2ltimewarti. Um gottes willen wo denkst du hin. ne ne ordentlich abdrehen lassen und auch wieder fein die nut einstechen lassen plus gummi dichtring. Ja klar neue leitungen-daran sollte es nicht hapern!
@Danny76 hm ... respeckt
ganz so dolle wollt ich es ja nicht treiben. wie bastelt man denn sich so ne Sturzkorektur ab besten? Jetzt sag nicht Flex und Federn ab. In den Dreck wollt ich mein Wägelchen net legen.
@Danny76 hm ... respeckt
ganz so dolle wollt ich es ja nicht treiben. wie bastelt man denn sich so ne Sturzkorektur ab besten? Jetzt sag nicht Flex und Federn ab. In den Dreck wollt ich mein Wägelchen net legen.
rängdädängdängdäng
- 2ltimewarti
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Dann danke ich mal recht herzlich, so kann man sich schon mal von überzeugen wie das ausschaut. Hat vielleicht noch jemand solche Teile liegen die er nicht mehr benötigt? Wenn ja, kann man mir `ne PM zukommen lassen, ich würde die Teile dann nehmen. Und natürlich mit erwähnen was das ganze kosten soll.
The Speed was okay, but the corner was to tight!
naja wenn du jetzt hinten breiter machst , wird das Fahrverhalten noch einen Tick mehr in Richtung untersteuernd gehen....also über die VA schiebend
das untersteuern lässt sich natürlich durch ändern der Spurweite bzw Sturz an der VA wieder verschieben je nachdem wie man es möchte
wie war der Spruch der Rallyefahrer doch gleich: Wenn du den Baum gesehen hast war es untersteuern, hats nur geknallt dann wars übersteuern......
das untersteuern lässt sich natürlich durch ändern der Spurweite bzw Sturz an der VA wieder verschieben je nachdem wie man es möchte
wie war der Spruch der Rallyefahrer doch gleich: Wenn du den Baum gesehen hast war es untersteuern, hats nur geknallt dann wars übersteuern......
0-100Km/h in 9,5s......na und