LowBudget Einzeldrossel lief das erste mal!

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Marco
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
Wohnort: DD

LowBudget Einzeldrossel lief das erste mal!

Beitrag von Marco » Freitag 16. März 2007, 19:58

Abend,

wollte nur mal so anmerken, das meine Niedrigpreis Variante heute zum ersten mal lief und was soll ich sagen einfach nur geil!
Sprang sofort an, und lief darauf wie nen Sack Nüsse :shock: hm gut da etwas gedreht dort was gestellt und schon besser. :)
Leistungsmäßig kann ich noch nix sagen aber in den Bereichen wo er halbwegs lief(kurze Testrunde wars brachial 8) ), ne Einzeldrossel ist was feines aber mir graut trotzdem vor der Abstimmerei....

so jetzt was fürs Auge(zumindest für Technikfreaks)Bild

Nein die Kabelbinder bleiben nicht für immer :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 17. März 2007, 20:48

MEHR DETAILS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Marco
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
Wohnort: DD

Beitrag von Marco » Samstag 17. März 2007, 21:41

Was willste denn wissen???

Also Drosselklappen sind vom Mopped (42mm Durchmesser), Einspritzdüsen ebenfalls, Luftsammler aus Gfk ist Eigenbau und Steuerung ist immernoch die gute alte Digijet.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 17. März 2007, 21:46

AHHH die Infos sind schon gut gewesen. Und jetzt haste ein viel besseres Ansprechen als mit der normalen Spritze???
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Marco
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
Wohnort: DD

Beitrag von Marco » Samstag 17. März 2007, 21:49

Wesentlich besser, die Kiste läuft irgendwie viel sauberer.Bin aber noch am abstimmen und das wird auch noch dauern.Die nächsten tage kommt die Breitbandlambda rein und dann wird richtig angefangen.Weil ohne is das alles nur mehr oder weniger Schätzerei.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 17. März 2007, 21:53

Dann halte uns mal schön auf dem Laufenden!

Was kostet so ne Drossel im Schnitt???
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Marco
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
Wohnort: DD

Beitrag von Marco » Samstag 17. März 2007, 21:58

Werd ich werd ich.

Also ich bin momentan mit allem so bei ca.200€.Normal kostet ja ein Drosselklappenteil für 2Zylinder schon 350€ deshalb die Sparvariante.
Zwar billig aber auch viel Arbeit......

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Sonntag 18. März 2007, 14:30

Oh mein Gott :shock: :mrgreen: Der müsste doch jetzt viel höher drehen, als er kann, oder ? Die Klappen laufen alle auf einer Welle ?
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Antworten