BVF Vergaser 40M6

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Bastel

BVF Vergaser 40M6

Beitrag von Bastel » Freitag 23. Februar 2007, 17:52

Hallo,

bin neu hier und werfe erstmal freundliche Zweitaktgrüße in die Runde.

Ich habe einen Satz gut erhaltene Rennsportvergaser für den 353. Typenbezeichnung lautet 40M6.

Da diese schon etwas länger gelegen haben möchte ich sie zerlegen und ordentlich reinigen.

Könnt Ihr mir sagen wo ich Informationen zu den Vergasern herbekomme um diese ordentlich einzustellen?

Ansonsten werde ich die damals funktionstüchtig ausgebauten Vergaser zerlegen, sämtliche Einstellungen notieren und nach Mittelwertbildung der Werte wieder identisch zusammenbauen.

Kennt sich so noch wer mit diesen Vergasern aus und kann mir etwas dazu erzählen?

Was kostet ein solcher Vergasersatz mit Kasten voller Düsen (ca. 80 Stück) eigentlich?

Ein paar Bilder hab ich auch noch.
Die Bilder sind leider in keiner guten Qualität
http://www.webwarte.de/austausch/vergaser/1.jpg
http://www.webwarte.de/austausch/vergaser/2.jpg
http://www.webwarte.de/austausch/vergaser/3.jpg
http://www.webwarte.de/austausch/vergaser/4.jpg
http://www.webwarte.de/austausch/vergaser/5.jpg
http://www.webwarte.de/austausch/vergaser/6.jpg

Danke für eure Hilfe
Gruß Sebastian

Antworten