Anlasser

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Benutzeravatar
LWB601
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 22:48
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Anlasser

Beitrag von LWB601 » Mittwoch 14. Februar 2007, 23:47

Man hört ja von vielen, daß die 1.3er Anlasser nicht sehr zuverlässig sind und öfter mal ausfallen.
Ist mir zwar noch nie passiert, aber wenn, was war dann die Ursache dafür?
So schlimm,daß der Starter nicht wieder hinzukriegen ist, kann die Macke ja nicht sein, oder?

Benutzeravatar
koppe2003
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 26. November 2006, 13:06
Wohnort: Zella-Mehlis/ Thüringen

hm

Beitrag von koppe2003 » Donnerstag 15. Februar 2007, 01:16

ich hatte genau das problem, bei mir war bei einem der schleifring runter und der andere hatte nen windunsschluss....
ist relativ schwer zu beheben

mfg

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Donnerstag 15. Februar 2007, 14:48

Irgendwie hatten wir ja das Thema Anlasser schon mal und es wurde von jemanden (Name entfallen) geschrieben, dass auch ein VW-Anlasser passt. Nur welcher??? Damit wäre ja das Problemchen gelöst...

Benutzeravatar
LWB601
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 22:48
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LWB601 » Donnerstag 15. Februar 2007, 19:54

VW scheidet schonmal aus, ich will das IFA-Teil standfest machen.

Antworten