Heckspoiler 1.3er

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Heckspoiler 1.3er

Beitrag von thomas » Dienstag 27. September 2005, 18:00

Hallo

Ich habe mir bei Ebay einen Heckspoiler für den 1.3er gekauft. Er sieht mir aus wie der originale Wartburgspoiler den es ab Werk gab. Hat jemand einen solchen Spoiler, weil ich gerne mal wissen würde ob er original ist, vorallem interessiert mich aus welchen Material der echte ist. Meiner ist aus hartem GFK oder ähnlichen und hat keine KTA oder KBA drauf

Bild

Sorry, ein anderes Bild war nicht bei EBAY

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 27. September 2005, 19:39

Ahh, du hast dir den genommen.

Hmm, ich hab auch einen. Der geht links und rechts auf die Kofferklappe runter. Ich glaub er ist von Hella und hat eine DDR-Zulassung und auch ne bundesdeutsche. :)
Da steht auch ne Nummer dran. Ich such das nochmal raus und vielleicht kriegen wir auch ein Bild eingestellt.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 27. September 2005, 20:30

Bei meinem sind es 3 Füße aber es ist so dick Farbe drauf das ich keine Nummer finden kann.

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Samstag 26. November 2005, 13:56

Passen auch heckspoiler von andere auto's? Wenn ja, welcher? :shock:

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 27. November 2005, 12:03

Es gibt ja noch Universalheckflügel die mit verschiedenen Adapterfüßen für verschiedene Autos gehen, z.B. von kamei.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 27. November 2005, 18:31

Hatte auch mal einen solchen drauf, wegen die "dünnen" Heckklappe flatterten aber immer die Seiten, dann war er eh defekt- und weg.
Was bringt er überhaupt?? :roll: bei 150km/h :D

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Montag 28. November 2005, 20:28

Ich persönlich finde sowas auch nicht mehr so toll, es sei denn, es handelt sich um orginales Zubehör.
Solch einen Kameiflügel hab ich auch noch zu verschenken.
War noch nie an nem Auto angebaut. Wenn da wer Interesse hat. :D

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 29. November 2005, 19:06

Ich habe mir den bei Ebay auch nur geholt weils höchstwarscheinlich der originale ist

Antworten