Drehzahlmesser

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1.3erCustom
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Drehzahlmesser

Beitrag von 1.3erCustom » Freitag 5. Januar 2007, 22:44

Ist dieser drehzahlmesser ehr für trabant oder für wartburg geeignet. wollte ich mal reinbasteln...

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T.S.
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Beitrag von T.S. » Samstag 6. Januar 2007, 12:41

"Nur" bis 4000 Touren oder täuscht das?

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Beitrag von 1.3erCustom » Samstag 6. Januar 2007, 12:58

ja, glaub schon, ist etwas wenig oder ?

glaube ringo hat so einen auch schon im warti verbaut.

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orange
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Beitrag von orange » Samstag 6. Januar 2007, 13:39

wenn, dann 2-takter...

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Beitrag von 1.3erCustom » Samstag 6. Januar 2007, 13:48

also wohl ehr nicht für den 1.3er geeignet, oder :?:

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Beitrag von orange » Samstag 6. Januar 2007, 14:09

vielleicht klappt´s, wenn du ein bis zwei zündkabel abziehst... :mrgreen:

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Danny76
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Beitrag von Danny76 » Samstag 6. Januar 2007, 14:23

der DZM is für´n Diesel (Robur) :wink:

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Beitrag von 1.3erCustom » Samstag 6. Januar 2007, 14:32

@orange: dann hab ich auch noch gleich nen fetten sound :-) danke danny, wußte ich auch nicht... :o

aber wie siehts mit dem aus ? ( geht bis 6000 U/min. )
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der müßte doch für 4 takter sein... :roll:

Butzemann
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Beitrag von Butzemann » Samstag 6. Januar 2007, 15:37

Hallo,

Der kann für 2 oder 4-Takter sein, die hatten beide denselben Anzeigebereich. Vielleicht ist das noch unten drauf zu lesen, dort war im Normalfall die Übersetzung aufgedruckt: 1:1 für 2-Takter 2:1 für 4-Takter.
Falls du noch die Kabelbelegung brauchst: Grau=Beleuchtung, Grün=Zündspule Klemme 1, Schwarz/Lila=geschaltetes Plus 6 Volt, Schwarz/Blau=geschaltetes Plus 12 Volt, Braun=Masse

mfg Gert

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thomas
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Beitrag von thomas » Samstag 6. Januar 2007, 17:21

Ich habe so ein Teil in einem 353er drin. Kann nur sagen das der Zeiger immer hin und her schwankt, also sehr ungenau anzeigt. Da würde ich lieber ein schönes Rundinstrument verbauen. Die 3er gibts ja leider nicht mehr :cry:
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Beitrag von 1.3erCustom » Samstag 6. Januar 2007, 17:37

ja an die rundinstrumente ist kein rannkommen mehr. deine gefallen mir auch gut, sind das tachoscheiben, oder folie ? ob der zeiger auch beim 1.3er so sehr ausschlägt :?: der 353er macht doch n bisschen mehr vibrationen.

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Beitrag von thomas » Samstag 6. Januar 2007, 17:39

tja, ich habe leider nur die 2takt Version, sonst hätten wir es gerne mal probieren können :)

Tim
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Beitrag von Tim » Samstag 6. Januar 2007, 17:53

So einer 3er hät ich noch im Angebot. Wers will......
Verschenken werd ichs aber nicht :wink:

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