airride für wartburg
Re: airride für wartburg
Leider ist auf nullbar alles sehr schlecht beschrieben und dort anrufen braucht man nur wenn man genauso schlau sein will wie davor.
- tose-tuning
- Beiträge: 78
- Registriert: Montag 29. September 2008, 07:10
- Wohnort: Sanitz b. Rostock
- Kontaktdaten:
Re:
Der Dom ist ja quasie Feder und Dämpferaufnahme und hält auch ne anständige Belastung
Re: airride für wartburg
Ja aber das Material von der oberen schraubenbohrung ist nicht gerade ultra stark. Ich kann ja mal spaßeshalber ausrechnen was da für Kräfte wirken.
Wenn dann die Bohrung weiter unten ansetzen.
Wenn du nullbar Händler bist dann kannst du mir doch Informationen zu den aero Sport liefern und sagen ob was schriftliches dabei ist?
Wenn dann die Bohrung weiter unten ansetzen.
Wenn du nullbar Händler bist dann kannst du mir doch Informationen zu den aero Sport liefern und sagen ob was schriftliches dabei ist?
Re: airride für wartburg
Hallo
Dom.....
Dämpferaufnahme ist nicht gleich Federauflage, beim Rallyeauto wurden die Dämpferaufnahmen verstärkt, ob das auch für die Federauflagen ( Karosseriegewicht ) langt ?????
Dom.....
Dämpferaufnahme ist nicht gleich Federauflage, beim Rallyeauto wurden die Dämpferaufnahmen verstärkt, ob das auch für die Federauflagen ( Karosseriegewicht ) langt ?????
- tose-tuning
- Beiträge: 78
- Registriert: Montag 29. September 2008, 07:10
- Wohnort: Sanitz b. Rostock
- Kontaktdaten:
Re: airride für wartburg
So, hab also mal nachgefragt... ...wenns nicht an der erde liegen muß geht es so und ich hab da passende Luftfederbeine für... ...ne Domstrebe wird zusätzlich noch empfohlen.
Wenn da also Interesse besteht kann man sich gern per PN bei mir melden
Wenn da also Interesse besteht kann man sich gern per PN bei mir melden
Re: airride für wartburg
Ich habe während meiner Hochschule viel Zeit zum suchen. Ich habe tatsächlich ein fertiges airride gefunden für den Wartburg mit Nachweis für die bälge und Kopie des Fahrzeug Scheins.
Das jetzige passt nicht ohne anpassungsarbeiten und soll um die 1700 kosten aber es wird ein neues entwickelt mit Gewinde Verstellung um die Mindesttiefe zu verstellen.
Es würde um die 2200 mit lufterzeugungskit kosten.
Ich denke mal das ich mir wenn die neue Variante Anfang März raus kommt, diese hole und auch Bericht erstatte!
Achja der „Entwickler“ oder vertreiber nennt sich Daniels-allcar-Tuning. Sehr netter Typ.
Auf seiner Seite kann man auch seinen Wartburg sehen.
Das jetzige passt nicht ohne anpassungsarbeiten und soll um die 1700 kosten aber es wird ein neues entwickelt mit Gewinde Verstellung um die Mindesttiefe zu verstellen.
Es würde um die 2200 mit lufterzeugungskit kosten.
Ich denke mal das ich mir wenn die neue Variante Anfang März raus kommt, diese hole und auch Bericht erstatte!
Achja der „Entwickler“ oder vertreiber nennt sich Daniels-allcar-Tuning. Sehr netter Typ.
Auf seiner Seite kann man auch seinen Wartburg sehen.