Die Suche ergab 12 Treffer

von Isnogud
Dienstag 28. Oktober 2014, 15:39
Forum: Suche
Thema: Trans Bodenblech Ladefläche
Antworten: 8
Zugriffe: 4952

Re: Trans Bodenblech Ladefläche

Hallo, ich habe für meinen Trapezbleche im Stahlhandel bestellt. Find gerade die genaue Bezeichnung nicht. Sieht zwar fast orginal aus, aber die Ladekante ist ein Problem, da ich noch keine schöne Lösung habe es auslaufen zu lassen. So was meine ich: http://www.nordbleche.de/produkte/trapezblech/nb-...
von Isnogud
Donnerstag 21. November 2013, 21:59
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wagenheber Wartburg Trans
Antworten: 5
Zugriffe: 3823

Re: Wagenheber Wartburg Trans

Ich habe letzte Woche meinen Trans Rahmen zersägt :wimmer:, der Rahmen ist gleich mit dem normalen Rahmen nur. Einzige Änderung sind große aufgepunktete K-Scheiben am hintersten Karosseriehaltepunkt. Achja meiner war in U-Profilform ausgeführt unten offen und aus Blätterteig. :confus: Bei meinem wah...
von Isnogud
Montag 12. August 2013, 17:00
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wartburg 1.3 Helfer für Motorinstandsetzung dringend gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 6806

Re: Wartburg 1.3 Helfer für Motorinstandsetzung dringend ges

Hallo, mein Bruder wohnt in Jena, mit den Motoren kennt er sich auch aus. Brauchst du noch hilfe?
Wenn ja, hast du das Bit für die Zylinderkopfschrauben, Schrauben und Dichtung?
von Isnogud
Donnerstag 3. März 2011, 13:29
Forum: Sonstiges
Thema: Autogas - wer hat eine Anlage oder möchte eine einbauen
Antworten: 52
Zugriffe: 25387

Hi, ich habe eine sehr gute Gasanlage in meinem 1.1er, mulitipoint Gaseinspritzer ist wirklich super, das Gassystem verwendet das Einspritzsignal des normalen Steuergerätes. Gekauft habe ich die bei Jörgs Autoeck war früher mal in Eisenberg ist jetzt in Hainspitz fast direkt an der A9 Abfahrt Eisenb...
von Isnogud
Montag 28. Februar 2011, 20:41
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1234
Zugriffe: 402586

Das Auto hat den Besitzer gewechselt, hat früher einen Kumpel von mir gehört.
von Isnogud
Sonntag 26. Dezember 2010, 22:33
Forum: Technik - Tuning
Thema: Tacho-Umbau
Antworten: 106
Zugriffe: 57365

Sieht gut aus!
von Isnogud
Freitag 24. Dezember 2010, 19:31
Forum: Technik - Tuning
Thema: Vorstellung und Frage - Leistungsverlust und Ruckeln...
Antworten: 18
Zugriffe: 12912

Ein Flüssiggaseinspritzer? Ich habe bisher nur Fzg gesehen, wo das Gas erst mittels Verdampfer verdampftt wurde und dann der Luft beigemischt wurde oder in Gasform eingespritz wurde, bei beiden wird das warme Kühlwasser zum Aufheizen das Gases benutzt um es zu verdampfen. Bisher habe ich nur von den...
von Isnogud
Donnerstag 23. Dezember 2010, 13:38
Forum: Sonstiges
Thema: Westblech
Antworten: 123
Zugriffe: 47716

Ich habe als Winter und Zugfahrzeug einen Kia Shuma 1,8L 110Ps bin eigentlich ganz zufrieden damit, vorher hatte ich die 1,5l 90Ps version der Motor war einfach nur geil. 23000km ohne größere Probleme nur die Kupplung hat 2mal Probleme gemacht, nach 23000 hat der Motor immernoch keinen Tropfen Öl ge...
von Isnogud
Sonntag 19. Dezember 2010, 16:55
Forum: Technik - Tuning
Thema: Vorstellung und Frage - Leistungsverlust und Ruckeln...
Antworten: 18
Zugriffe: 12912

Die Benzin Zufuhr muß beim Vergasermotor mit einem Magnetventil zwischen Blasenabscheider und Vergaser unterbrochen werden. Sonst bekommt der Motor zweimal Kraftstoff und zuwenig Luft. Der Blasenabscheider ist das weiße kunstoffteil das am Vergaser festgeschraubt ist. Wenn das Magnetvenil zwischen B...
von Isnogud
Freitag 17. Dezember 2010, 13:29
Forum: Sonstiges
Thema: ICH BRAUCHE EURE HILFE !!! THÜRINGER DES JAHRES !
Antworten: 24
Zugriffe: 11621

Ich habe gerade für Enrico gestimmt.
:D
von Isnogud
Mittwoch 10. November 2010, 12:37
Forum: Technik - Tuning
Thema: käfig 353 meldung
Antworten: 117
Zugriffe: 47389

Hallo, ich hatte mich doch auch noch gemeldet, geht das noch mit der Bestellung? Hab leider keine Mail wegen der Preises bekommen.
von Isnogud
Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:05
Forum: Technik - Tuning
Thema: käfig 353 meldung
Antworten: 117
Zugriffe: 47389

Hallo, ich würde mich gerne noch mit anschließen, wegen dem Käfig. Wenn es noch geht? Ausdauer habe ich.