Die Suche ergab 7 Treffer

von Rudi
Donnerstag 17. Mai 2012, 19:49
Forum: Biete
Thema: Biete euch hier meinen Trabant 601 zum Kauf an mit tüv neu
Antworten: 0
Zugriffe: 1338

Biete euch hier meinen Trabant 601 zum Kauf an mit tüv neu

Hallo, ich biete euch hier meinen guten Trabant 601 zum Kauf an er hat im April 2012 neuen Tüv bekommen und ohne mängel sozusagen ist der nächste Tüv Fällig April 2014 (04-2014). Der Trabant hat auch einen KFZ Brief. Der Trabant ist das erste mal zugelassen wurden am 21,02,1990. So der Trabant ist F...
von Rudi
Sonntag 12. Februar 2012, 17:39
Forum: Rund ums Auto
Thema: Wartburg geht schlecht an im Warmen Zustand
Antworten: 4
Zugriffe: 5548

Re: Wartburg geht schlecht an im Warmen Zustand

und wo bekommt man so ein distangsstück her bei dem vergaser mfg
von Rudi
Montag 30. Januar 2012, 21:35
Forum: Rund ums Auto
Thema: Wartburg geht schlecht an im Warmen Zustand
Antworten: 4
Zugriffe: 5548

Wartburg geht schlecht an im Warmen Zustand

Hallo,
Habe mal eine Frage villeicht könnt ihr mir weiterhelfen undzwar geht mein 353 warti wen er warm ist schlecht an woran Kann das liegen hoffe auf gute tipps.
von Rudi
Samstag 31. Dezember 2011, 11:36
Forum: Suche
Thema: Suche Einen Trabant 601 Kombi
Antworten: 0
Zugriffe: 1002

Suche Einen Trabant 601 Kombi

Hallo
ich suche einen Trabant 601 Kombi bitte alles anbieten ist dringend mfg
von Rudi
Montag 13. Dezember 2010, 20:47
Forum: Suche
Thema: Suche Wartburg 353 oder Barkas evtl. och trabant
Antworten: 3
Zugriffe: 1701

ich komme aus der umgebung von radeberg wen ihnen das was sagt
von Rudi
Montag 13. Dezember 2010, 19:57
Forum: Suche
Thema: Suche Wartburg 353 oder Barkas evtl. och trabant
Antworten: 3
Zugriffe: 1701

Suche Wartburg 353 oder Barkas evtl. och trabant

Hallo,
ich suche einen Wartburg 353 oder Barkas es geht aber auch ein trabant zum Bastln bzw herichten für die wintertage suche ich noch ein schönes winterprojekt könnt alles anbieten von top bis schrott
von Rudi
Freitag 8. Oktober 2010, 12:37
Forum: Suche
Thema: hallo suche teile bzw teilespender Troll berliner roller
Antworten: 0
Zugriffe: 919

hallo suche teile bzw teilespender Troll berliner roller

Hallo
ich suche teile bzw teilespender vom iwl troll Berliner roller bitte alles anbieten zustand ist egal