Die Suche ergab 79 Treffer

von VOPO Wartburg
Donnerstag 3. Januar 2008, 20:28
Forum: Biete
Thema: EBAY / Internetangebote
Antworten: 2334
Zugriffe: 485934

Nur mal zur Info: Ich weiss noch nicht ob ich den 1,3er verkaufe da er mir sehr am Herzen liegt. Aber ich hatte einen Tag vor Weihnachten mein BMW 323ti in eine Hausmauer geparkt habe und ich den irgendwie wieder aufbauen muss, den ohne Auto auf Arbeit ist ziemlich S****e!! Den Barkas werde ich nich...
von VOPO Wartburg
Freitag 26. Oktober 2007, 22:24
Forum: Sonstiges
Thema: Berufsschule
Antworten: 5
Zugriffe: 2297

An dem Motor hatte ich Gesellenprüfung Teil 1: Zahnriemwechsel mit Wasserpumpe :D

Steht in der Kraftfahrzeug Innung Gotha
von VOPO Wartburg
Sonntag 29. Juli 2007, 13:08
Forum: Biete
Thema: Wartburg 1,3S Tourist im Top Zustand
Antworten: 4
Zugriffe: 2236

verkauft :oops: :oops: :oops:
von VOPO Wartburg
Samstag 28. Juli 2007, 18:45
Forum: Biete
Thema: Wartburg 1,3S Tourist im Top Zustand
Antworten: 4
Zugriffe: 2236

Wartburg 1,3S Tourist im Top Zustand

http://forum.wartburg13.de./userpix/97_1_wartburg__13_1.jpg Muss mich leider von meinen Wartburg 1,3s Tourist im sehr guten Zustand und mit wenigen Gebrauchsspuren trennen. Das Fahrzeug hat keinen Rost egal wo man schaut. Das Fahrzeug ist mal in Spanien gelaufen und hat eine dementsprechnede Genex ...
von VOPO Wartburg
Sonntag 17. Juni 2007, 11:23
Forum: Technik - Tuning
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 1813

Spurverbreiterung

Wieviel mm kann ich pro Achs die Spur am 1,3er verbreitern ohne das die Lauffläche über die Außenkante hinausschaut??? Habe die Irmscher Alus drauf.
von VOPO Wartburg
Donnerstag 14. Juni 2007, 20:34
Forum: Biete
Thema: grüngetönte Frontscheibe mit Blaukeil (W353/1.3)
Antworten: 72
Zugriffe: 34593

Würde auch 2 Stück nehmen da meine zur Zet auch undicht ist.
von VOPO Wartburg
Donnerstag 3. Mai 2007, 20:55
Forum: Sonstiges
Thema: Was ist günstiger???
Antworten: 19
Zugriffe: 6256

Holl dir doch ein rotes 07er!!!
von VOPO Wartburg
Montag 19. Februar 2007, 20:27
Forum: Biete
Thema: 1.3 er Baujahr 1991, Innenausstattung komplett, Schrottplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 2939

Wo steht er denn genau???
von VOPO Wartburg
Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Forum: Rund ums Forum
Thema: Umfrage 2 T-Shirt Text
Antworten: 58
Zugriffe: 27316

Ich würde auch 2 Stück nehmen. Falls mal eins in der Wäsche ist :D .
von VOPO Wartburg
Mittwoch 31. Januar 2007, 22:14
Forum: Rund ums Forum
Thema: Merchandising
Antworten: 85
Zugriffe: 37290

Nur wenn geht, wenn nicht nehme ich auch die 31
von VOPO Wartburg
Mittwoch 31. Januar 2007, 22:12
Forum: Rund ums Forum
Thema: Merchandising
Antworten: 85
Zugriffe: 37290

Ist 353 noch zu haben?
von VOPO Wartburg
Mittwoch 31. Januar 2007, 22:10
Forum: Rund ums Forum
Thema: Merchandising
Antworten: 85
Zugriffe: 37290

Also ich täte auch 100% ein nehmen. Mit der Nummer 13 wenn möglich. Farblich finde ich blau ganz OK
von VOPO Wartburg
Sonntag 14. Januar 2007, 16:35
Forum: Suche
Thema: Innenausstatung der 91er Wartburg´s
Antworten: 0
Zugriffe: 1168

Innenausstatung der 91er Wartburg´s

Suche die komplette Innenausstatung von einem 91er Wartburg d.h. mit Opelsitzen. Wäre toll wenn einer was hat :)
von VOPO Wartburg
Dienstag 9. Januar 2007, 20:39
Forum: Suche
Thema: Irmscher Lenker
Antworten: 38
Zugriffe: 9716

Habe heute meine Mail beantwortet bekommen von letzter Woche mit den Inhalt: "das von Ihnen angefragte Teil befindet sich nicht mehr in unserem
Lieferprogramm."
:oops:
von VOPO Wartburg
Freitag 5. Januar 2007, 11:10
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Elektronikproblemchen
Antworten: 8
Zugriffe: 3021

Schätze mal das du eine Masse vergessen hast mit anzuschrauben. Schau mal bei den Heckleuchten da kommt ein Maße von oben die du mit Anschrauben musst.