Die Suche ergab 138 Treffer

von Iron Maiden
Samstag 14. April 2012, 19:11
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: berlin trifft sich
Antworten: 178
Zugriffe: 94105

Re: berlin trifft sich

Ich hatte es mir wirklich fest vorgenommen, aber mein Sohn war vom "Urlaub" und der Rückreise doch ziemlich fertig. Aufgrund meiner neuen familiären Situation, Trennung nach 20 Jahren - dabei Kind 10 Jahre, wollte ich meine Interessen ein wenig zurückstellen. Ich bitte hiermit um Entschuld...
von Iron Maiden
Samstag 14. April 2012, 12:14
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: 1.3er - Vergaser ölt?
Antworten: 22
Zugriffe: 15403

Re: 1.3er - Vergaser ölt?

Kann die Kappe auch weggelassen werden? Welche Funktion hat sie?
von Iron Maiden
Freitag 13. April 2012, 17:35
Forum: Biete
Thema: Diverse Wartburg-Literatur
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

Re: Diverse Wartburg-Literatur

Hätte Interesse an den 1.3er Dokumenten, gerne auch das Serviceheft einzeln!
von Iron Maiden
Freitag 13. April 2012, 17:24
Forum: Biete
Thema: Suche Wartburg Vergaser 1.3
Antworten: 3
Zugriffe: 2151

Re: Suche Wartburg Vergaser 1.3

Wiederholungen sind die beste Übung! Er hat die Dinger auf Lager oder produziert die gar? Rein aus Interesse!
von Iron Maiden
Freitag 13. April 2012, 17:21
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: 1.3er - Vergaser ölt?
Antworten: 22
Zugriffe: 15403

Re: 1.3er - Vergaser ölt?

Foto 4
von Iron Maiden
Freitag 13. April 2012, 17:20
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: 1.3er - Vergaser ölt?
Antworten: 22
Zugriffe: 15403

Re: 1.3er - Vergaser ölt?

Foto 3
von Iron Maiden
Freitag 13. April 2012, 17:19
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: 1.3er - Vergaser ölt?
Antworten: 22
Zugriffe: 15403

Re: 1.3er - Vergaser ölt?

Foto 2
von Iron Maiden
Freitag 13. April 2012, 17:17
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: 1.3er - Vergaser ölt?
Antworten: 22
Zugriffe: 15403

Re: 1.3er - Vergaser ölt?

So, hab mal den Luftschlauch vom Vergaser genommen und folgende Enddeckung gemacht! 1. irgendeine Plastekappe steckte genau so, wie auf dem Foto zu sehen ist, im Vergaser. 2. dieses Teil kann ich nicht zu ordnen 3. am Luftkanal wurden bis auf Filterwechsel keine Arbeiten durchgeführt 4. der Wagen is...
von Iron Maiden
Freitag 13. April 2012, 15:52
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: berlin trifft sich
Antworten: 178
Zugriffe: 94105

Re: berlin trifft sich

So, kurz nachgefragt: kommt heute Abend jemand? Das Unionspiel lasse ich sausen, bin gerade erst von Usedom zurück und habe auch Kinderwochenende. Den Piepusch würde ich aber mitbringen.
von Iron Maiden
Freitag 23. März 2012, 13:13
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: 1.3er - Vergaser ölt?
Antworten: 22
Zugriffe: 15403

Re: 1.3er - Vergaser ölt?

:ill: Nun nach langer Standzeit habe ich den Wagen mal wieder gestartet, er spring auch an und ich fuhr ca. 500 - 600m. Davor, ca. 2 Monate früher, habe ich ihn im Dezember nochmal kurz warmgefahren, da klapperten die Ventiele aber so lange, dass ich nach 5 Minuten Öl aufgegossen habe. Wahrscheinlic...
von Iron Maiden
Donnerstag 22. März 2012, 09:43
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: 3. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 3458

Re: 3. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg 2012

Ich kann leider nicht, habe Ladendienst und meine Kollegen sind alle im Urlaub, Mist. Viele Spaß, stellt mal ein paar Bilder ein.

Gruß Ricky (Iron Maiden)
von Iron Maiden
Donnerstag 22. März 2012, 09:40
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: berlin trifft sich
Antworten: 178
Zugriffe: 94105

Re: berlin trifft sich

Der nächste Stammtisch wird dann wohl am Freitag den 13. April stattfinden, oder!? Um 18.00Uhr spielt Union / Braunschweig, das Spiel ist um 20 Uhr zu Ende 20.30 wäre doch einguter Start für den Stammtisch. Wenn das Kollektiv damit einverstanden ist! Sind aber auch Osterferien, würde denn überhaupt ...
von Iron Maiden
Donnerstag 1. September 2011, 22:06
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: berlin trifft sich
Antworten: 178
Zugriffe: 94105

Re: berlin trifft sich

Da......,muß ick och uff Arbeit.......verdammt!
von Iron Maiden
Donnerstag 1. September 2011, 21:37
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: berlin trifft sich
Antworten: 178
Zugriffe: 94105

Re: berlin trifft sich

Am 09.09.2011 muss ich bis 19.00 Uhr malochen, ich kann also nicht! Schaaaadee! Oder, annen andan Tach!?
von Iron Maiden
Donnerstag 1. September 2011, 21:35
Forum: Sonstiges
Thema: Fernseh-Tip
Antworten: 261
Zugriffe: 115078

Re: Fernseh-Tip

Das hier, fand ich sehr bezeichnend, erschreckend und meine Ahnungen über die tolle, neue, bunte Welt bestätigend! :( http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1137852/Frontal21-Dokumentation-Beutezug-Ost#/beitrag/video/1137852/Frontal21-Dokumentation-Beutezug-Ost Wenn es rechtlich nicht i.O. ist...