Die Suche ergab 755 Treffer

von 1.3erCustom
Freitag 23. Februar 2018, 13:58
Forum: Suche
Thema: originale Laufschienen für Sitze
Antworten: 2
Zugriffe: 763

Re: originale Laufschienen für Sitze

Habe noch ein paar bekommen aber trotzdem Danke :)

Kann geschlossen werden :D
von 1.3erCustom
Freitag 9. Februar 2018, 22:10
Forum: Suche
Thema: Konterschlaggerät SK9094
Antworten: 1
Zugriffe: 904

Re: Konterschlaggerät SK9094

Habe ein originales bekommen. Kann also geschlossen werden.
von 1.3erCustom
Samstag 20. Januar 2018, 16:34
Forum: Suche
Thema: originale Laufschienen für Sitze
Antworten: 2
Zugriffe: 763

originale Laufschienen für Sitze

Originale Laufschienen für Fahrer+ Beifahrersitz (neuwertig oder gut und rostfrei gesucht)
Oder vielleicht weiß jemand wo man sowas noch bestellen kann.
von 1.3erCustom
Sonntag 2. Juli 2017, 19:46
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Gummis Querlenker Kugelgelenk tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1306

Re: Gummis Querlenker Kugelgelenk tauschen

Hatte ich schon bei einen gemacht und es scheint auch zu halten bisher. Hatte es jemand mal mit den Edelstahl Kabelbindern probiert ? hatte das irgendwie nicht so gut hinbekommen. Man kommt mit der Zange nicht gut dazwischen bzw. rutschen sie teilweise weg beim spannen.
von 1.3erCustom
Sonntag 2. Juli 2017, 17:17
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Stromschwankungen Beleuchtung Wartburg 1.3
Antworten: 9
Zugriffe: 2445

Re: Stromschwankungen Beleuchtung Wartburg 1.3

Hatte damal auch das Problem mit dem Lichtflackern. Lima Regler gegen neuen ersetzt hatte nix gebracht.
Also die Lima vom VW Polo rein und seit dem keine Probleme mehr.
von 1.3erCustom
Sonntag 2. Juli 2017, 17:14
Forum: Suche
Thema: Konterschlaggerät SK9094
Antworten: 1
Zugriffe: 904

Konterschlaggerät SK9094

Ich suche ein Konterschlaggerät ( Original SK9094 ) oder passend mit Gewinde M16 x 1,5 für Abzieher Radnabe W210663
von 1.3erCustom
Sonntag 2. Juli 2017, 16:19
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Gummis Querlenker Kugelgelenk tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1306

Gummis Querlenker Kugelgelenk tauschen

Ich möchte die Gummis des Kugelgelenk ( Querlenker ) tauschen.

welches material benutzt ihr da um das Gummi dann oben und unten zu befestigen ? Draht, Kabelbinder.... ?
von 1.3erCustom
Sonntag 2. April 2017, 19:11
Forum: Rund ums Forum
Thema: Geburtstage
Antworten: 817
Zugriffe: 103981

Re: Geburtstage

und ich hänge mich auch noch drann ;) ALLES GUTE nachträglich :zwink:
von 1.3erCustom
Sonntag 29. Mai 2016, 19:42
Forum: Suche
Thema: Bremsflüssigkeitsbehälter 1.3 komplett
Antworten: 2
Zugriffe: 939

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter 1.3 komplett

PN ist unterwegs :zwink:
von 1.3erCustom
Sonntag 29. Mai 2016, 10:20
Forum: Suche
Thema: Bremsflüssigkeitsbehälter 1.3 komplett
Antworten: 2
Zugriffe: 939

Bremsflüssigkeitsbehälter 1.3 komplett

Bremsflüssigkeitsbehälter Wartburg 1.3 inkl. Niveausschalter Original DDR gesucht.
Lagerware oder neuwertig.

Ich bin dankbar für jede Info
von 1.3erCustom
Samstag 28. Mai 2016, 10:36
Forum: Technik - Tuning
Thema: Heizung bleibt kalt und kein Rücklauf in den Ausgleichsbeh.
Antworten: 47
Zugriffe: 12952

Re: Heizung bleibt kalt und kein Rücklauf in den Ausgleichsb

Das Problem lag an meinen Thermostatgehäuse. Dieses hatte kein Röhrchen für den Rücklauf vom Wärmetauscher.
Danke nochmal an den SDLer und für die Hilfe hier.
von 1.3erCustom
Freitag 13. Mai 2016, 16:49
Forum: Technik - Tuning
Thema: Heizung bleibt kalt und kein Rücklauf in den Ausgleichsbeh.
Antworten: 47
Zugriffe: 12952

Re: Heizung bleibt kalt und kein Rücklauf in den Ausgleichsb

Wie groß oder klein ist denn die Öffnung im Wärmetauscher, das sich dieser zusetzen kann ?
von 1.3erCustom
Freitag 13. Mai 2016, 13:04
Forum: Technik - Tuning
Thema: Heizung bleibt kalt und kein Rücklauf in den Ausgleichsbeh.
Antworten: 47
Zugriffe: 12952

Re: Heizung bleibt kalt und kein Rücklauf in den Ausgleichsb

Gestern als ich die Testfahrt gemacht habe ist die Heizung kalt geblieben. Dann hätte ich ihm noch etwas im Stand laufen lassen, entlüftungsschraube auf und da war sie leicht lauwarm. Weiß nicht was ich noch machen soll.
von 1.3erCustom
Donnerstag 12. Mai 2016, 15:42
Forum: Technik - Tuning
Thema: Heizung bleibt kalt und kein Rücklauf in den Ausgleichsbeh.
Antworten: 47
Zugriffe: 12952

Re: Heizung bleibt kalt und kein Rücklauf in den Ausgleichsb

Ich hatte wohl doch noch Luft im system. Jetzt heizt es wenigstens schonmal lauwarm. Der Rest gibt sich hoffe ich nach einer Probefahrt.
von 1.3erCustom
Mittwoch 11. Mai 2016, 20:51
Forum: Technik - Tuning
Thema: Heizung bleibt kalt und kein Rücklauf in den Ausgleichsbeh.
Antworten: 47
Zugriffe: 12952

Re: Heizung bleibt kalt und kein Rücklauf in den Ausgleichsb

Ja sie geht raus und wieder rein im Rücklauf. Vielleicht ja e ich noch eine Luftblase im system ? Aus der Entlüftungsschraube kommt es eigentlich blasenfrei raus. Ist es denn normal wenn ich den Deckel von Anfang an der Warmlaufphase offen lasse das er dann bei Betriebstemparatur überläuft oder darf...