Die Suche ergab 128 Treffer

von Candyman
Mittwoch 23. Januar 2013, 03:09
Forum: Suche
Thema: Autoradio Sony cdx M600R oder 700R Black Panel
Antworten: 0
Zugriffe: 1447

Autoradio Sony cdx M600R oder 700R Black Panel

Hallo! Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber die meisten fahren ja auch noch Autos aus dem Kapitalistischen Ausland. :) Ich suche noch ein altes Sony CD Autoradio mit Black Panel Display. Zustand sollte gut sein und Code und Fernbedienung sollten auch noch vorhanden sein. Sony_black_panel.jpeg
von Candyman
Mittwoch 23. Januar 2013, 02:55
Forum: Technik - Tuning
Thema: Einspritzanlage vom Polo
Antworten: 27
Zugriffe: 17343

Re: Einspritzanlage vom Polo

Hallo Gnomi! :wink:

Die Lösung liegt so nah! :D
von Candyman
Dienstag 10. Januar 2012, 21:03
Forum: Biete
Thema: Satz neue Türen für 1.3er Limo
Antworten: 5
Zugriffe: 2334

Re: Satz neue Türen für 1.3er Limo

Gute Frage! :? Mit den Farben kenne ich mich nicht aus. Gab es denn noch anderes rot?
von Candyman
Dienstag 10. Januar 2012, 20:54
Forum: Biete
Thema: Satz neue Türen für 1.3er Limo
Antworten: 5
Zugriffe: 2334

Satz neue Türen für 1.3er Limo

Biete einen Satz roter neuer Türen für 1.3er Wartburg zum Kauf an. Preis 80,- Euro. Im Raum Halle / Leipzig können die Türen auch gebracht werden.
von Candyman
Dienstag 10. Januar 2012, 20:18
Forum: Biete
Thema: Blaukeilfrontscheibe
Antworten: 0
Zugriffe: 1250

Blaukeilfrontscheibe

Biete diese Blaukeilfrontscheibe zum Kauf an. Sie ist neu. Aufgrund der Größe nur Abholung oder ich kann sie Richtung Halle/Leipzig bringen. Der Neupreis lag bei ca. 190,- Euro. Ich verkaufe sie für 100,- Euro.
von Candyman
Mittwoch 30. November 2011, 20:06
Forum: Biete
Thema: Projektaufgabe Wartburg 1.3
Antworten: 16
Zugriffe: 9995

Re: Projektaufgabe Wartburg 1.3

Wollte das Thema noch einmal aus der Versenkung holen. Es sind noch einige Teile da. Das wäre z.B.: Lenkradnabe, Alufelgen, rote Rückleuchten, Klarglasscheinwerfer, der Satz roter neuer 1.3er Türen, Blaukeilfrontscheibe und diverse 1.3er Teile (Antriebe, Lenkung,Blechteile ... Der Rest auf den Fotos...
von Candyman
Samstag 27. November 2010, 13:48
Forum: Suche
Thema: Sucher Motor 1.3er
Antworten: 10
Zugriffe: 3408

Ich habe noch einige zu stehen. :)
KM Stände von 56 - 98000. Standort Dessau. 5 Gang Getriebe und Einspritzung hätte ich auch noch da. Die Briefkopie von einem 1.3er Trabi könntest Du auch gleich mitnehmen.
von Candyman
Mittwoch 15. September 2010, 06:46
Forum: Biete
Thema: Projektaufgabe Wartburg 1.3
Antworten: 16
Zugriffe: 9995

Die Scheinwerfer sind von Iveco. Standort ist Dessau. Für die Presse wäre mir die Karosse echt zu Schade, aber ich benötige den Platz! Von daher habe ich keine Wahl. Nach Merseburg würde ich Dir die Karosse auch bringen!
von Candyman
Dienstag 14. September 2010, 19:49
Forum: Biete
Thema: Projektaufgabe Wartburg 1.3
Antworten: 16
Zugriffe: 9995

http://forum.wartburg13.de./userpix/89_dsc02376_1.jpg http://forum.wartburg13.de./userpix/89_dsc02377_1.jpg http://forum.wartburg13.de./userpix/89_dsc02375_1.jpg http://forum.wartburg13.de./userpix/89_dsc02378_1.jpg http://forum.wartburg13.de./userpix/89_dsc02385_1.jpg http://forum.wartburg13.de./u...
von Candyman
Dienstag 14. September 2010, 19:40
Forum: Biete
Thema: Projektaufgabe Wartburg 1.3
Antworten: 16
Zugriffe: 9995

So hier noch ein paar Fotos der Teile. Die oben erwähnte Scheibe ist mit Blaukeil! Die Stoßdämpfer und Federn hinten für das Fahrwerk sind mit dabei. Da sie noch eingebaut sind kein Foto. Für die Lenkradnabe, Lochkreisadapter, Fahrwerk und Alufelgen ( 7Jx16") ist ein Gutachten vorhanden. Die ro...
von Candyman
Sonntag 12. September 2010, 14:31
Forum: Biete
Thema: Projektaufgabe Wartburg 1.3
Antworten: 16
Zugriffe: 9995

Am liebsten wäre mir natürlich das ganze Paket komplett ! Aber naja... Der Rest geht halt in die Presse. Also wer Einzelkomponenten haben möchte, bitte Teil mit Preisvorschlag per Mail. Was die Teile neu kosten wißt ihr ja selbst am besten. Aber bitte fair bleiben. In Richtung Leipzig kann ich die T...
von Candyman
Samstag 11. September 2010, 21:51
Forum: Biete
Thema: Projektaufgabe Wartburg 1.3
Antworten: 16
Zugriffe: 9995

Projektaufgabe Wartburg 1.3

Wollte mal antesten ob jemand an meiner 1.3er Limo Interesse hat. Aus Zeit und Platzgründen muß er nun leider verkauft werden. - er ist weitestgehend schon zerlegt - diverse Fahrwerksteile wurden schon gestrahlt und gepulvert - es gibt eine 2. Rahmen mit dazu, dieser ist gestrahlt und lackiert und b...
von Candyman
Freitag 14. Mai 2010, 19:41
Forum: Biete
Thema: Wartburg Türen alte Ausführung für Chromtürgriffe
Antworten: 0
Zugriffe: 1180

Wartburg Türen alte Ausführung für Chromtürgriffe

Biete diese beiden Türen an. Sie besitzen die kleinen Ausprägungen für die Chromtürgriffe. Sie sind nicht durchgerostet. Müßten aber überarbeitet werden. Nur an Selbstabholer ( Dessau) oder Lieferung im Bereich Halle / Leipzig gegen kleinen Aufschlag. Preis: 70,- Euro VHB http://forum.wartburg13.de....
von Candyman
Sonntag 18. April 2010, 21:35
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Gestänge vom Getriebe einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2295

Gestänge vom Getriebe einstellen

Hat jemand Maße von dem Spezialwerkzeug AWE N2312 zur Gestängeeinstellung Schaltung da? Oder gibt es noch weitere gute Möglichkeiten ohne dieses WZ?

Bild
von Candyman
Samstag 10. April 2010, 00:27
Forum: Biete
Thema: Dachreling für Wartburg
Antworten: 4
Zugriffe: 2446

Der Satz ist noch zu haben.