Die Suche ergab 91 Treffer

von MeMPHIZ
Dienstag 17. Juli 2012, 10:55
Forum: Biete
Thema: MZ TS 150 Scheunenfund mit Seitengepäckträger
Antworten: 1
Zugriffe: 1852

MZ TS 150 Scheunenfund mit Seitengepäckträger

Hallo Jungs, ich habe mir wieder ein Garage gekauft in seid 1991 Verschlossen wurde. Es stand eine MZ TS 150 mit Seiten Gepäckträgern dirn. Die maschine ist komplett und dreht durch aber weiter habe ich noch nicht geschaut, da ich mit meinen Mz genug zutun habe. bilder per mail 0152/ 33988077 für 20...
von MeMPHIZ
Montag 16. Juli 2012, 09:23
Forum: Biete
Thema: Trabant 1.1 Limo
Antworten: 0
Zugriffe: 1548

Trabant 1.1 Limo

Hallo Jungs, ich Trenne mich aus Beruflichen gründen von mein Trabant 1.1 Hier ein paar Daten: - Farbe Dunkelblau - Baujahr 5/90 - TÜV 4-2013 (21er Gutachten) - Chromlampenringe - Xenon Optik (Licht Schimmert Blau) - Überholtes Getriebe mit neuer Kupplung - neue Auspuffanlage - Pioneer USB Autoradio...
von MeMPHIZ
Sonntag 15. April 2012, 23:05
Forum: Biete
Thema: Wartburg 1.3 353 Hutablage
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

Wartburg 1.3 353 Hutablage

Biete Hier meine Wartburg Hutablage

daten und bild bitte aus e-bay entnehmen.

http://www.ebay.de/itm/160779487222?ssP ... 1558.l2649

bei fragen melden :D
von MeMPHIZ
Sonntag 18. September 2011, 21:19
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Camptourist 6-2 mit Brief
Antworten: 0
Zugriffe: 1075

Verkaufe Camptourist 6-2 mit Brief

Hallo,

ich verkaufe hier mein Camptourist 6-2 mit Brief und Schlüssel.

FP 350 Euro

016091412835
von MeMPHIZ
Mittwoch 31. August 2011, 23:00
Forum: Biete
Thema: Simson S51 60ccm 4 Kanal Lang Tuning
Antworten: 0
Zugriffe: 1149

Simson S51 60ccm 4 Kanal Lang Tuning

Verkaufe hier noch mals meine Simson. Hatte die Simson vor 2 Monaten schon mal eingestellt, und es kam auch einer aus dem nachbar dorf der sie angezahlt hat und eg auch holen wollte. aber mir wurde 1 woche später das handy geklaut und somit war der kontakt zum käufer weg :( habe lange gewartet bis e...
von MeMPHIZ
Samstag 23. Juli 2011, 12:03
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Hinter achse steht schief
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

Re: Hinter achse steht schief

ok ich wechel mal ....:)
von MeMPHIZ
Freitag 22. Juli 2011, 19:16
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Hinter achse steht schief
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

Hinter achse steht schief

Hallo jungs,

mein kumpel hatt mit mein tourist ein unfall gehabt.
seid dem steht sie hinterachse auf der beifahrer seite krum?! hab schon nach geschaut dämper ganz nichts gerissen und so
weiß nicht warum das rad so schief steht :)
von MeMPHIZ
Freitag 22. Juli 2011, 18:22
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wartburgmotor BM 861
Antworten: 6
Zugriffe: 2964

Re: Wartburgmotor BM 861

Hallo. Sagt mal,normalerweise hat doch der 1,3er Wartburg Motoren mit der Kennung BM 860 oder? Bei mir auf arbeit steht aber einer Mit der Kennung 861, Hat das wat zu bedeuten? Ventildeckel ist übrigens schwarz..... Ist vieleicht ne dumme Frage,aber mich würd mal interesieren was es damit aufsich h...
von MeMPHIZ
Sonntag 26. Juni 2011, 22:42
Forum: Suche
Thema: Weiße Rückleuchten 1.3
Antworten: 15
Zugriffe: 5731

Re: Weiße Rückleuchten 1.3

thomas hat geschrieben:Ich hab auch noch so nen Satz :D Bilder davon gibt es im Thema zu den alternativen Heckleuchten hier im Forum...

:) verkaufst du die?
von MeMPHIZ
Sonntag 26. Juni 2011, 14:27
Forum: Suche
Thema: Weiße Rückleuchten 1.3
Antworten: 15
Zugriffe: 5731

Re: Weiße Rückleuchten 1.3

könnte ich bilder von haben?? http://forum.wartburg13.de./userpix/11_np_mhh_1.jpg http://forum.wartburg13.de./userpix/23_p1010011_2.jpg die müsste ich auspacken... die gibts auch http://forum.wartburg13.de./userpix/11_leuchteklein_1.jpg selbes Mass würdest du weißen 1.3 rückleuchten verkaufen?
von MeMPHIZ
Sonntag 26. Juni 2011, 13:29
Forum: Suche
Thema: 1.3er motorhauben bowdenzug
Antworten: 3
Zugriffe: 1641

Re: 1.3er motorhauben bowdenzug

danke :) habe bei LDM geschaut :)
von MeMPHIZ
Sonntag 26. Juni 2011, 13:27
Forum: Suche
Thema: Weiße Rückleuchten 1.3
Antworten: 15
Zugriffe: 5731

Re: Weiße Rückleuchten 1.3

T.S. hat geschrieben:Also ich hab noch 2 Satz liegen.... :D

Möchte echt mal wissen, wo die drann waren.... :wink:
du hast noch 2 satz liegen?
könnte ich bilder von haben??
von MeMPHIZ
Sonntag 26. Juni 2011, 02:31
Forum: Suche
Thema: Weiße Rückleuchten 1.3
Antworten: 15
Zugriffe: 5731

Weiße Rückleuchten 1.3

Hey

hab in ein You tube video gesehen das es weiße rückleuchten gibt für den 1.3er

wenn jemand weiße rückleuchten hat, mir bescheid sagen

video: http://www.youtube.com/watch?v=9k-mK5o2q9Y

zeit 1,16 minuten :)
von MeMPHIZ
Samstag 25. Juni 2011, 10:31
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: 1.3 Zündfinger reißt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2879

Re: 1.3 Zündfinger reißt ab

motor ist fest finger reist nicht mehr ab
lag an der getriebehalterung die den motor hoch gedrückt hat das der finger abreist
:)
von MeMPHIZ
Freitag 24. Juni 2011, 11:58
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: 1.3 Zündfinger reißt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2879

Re: 1.3 Zündfinger reißt ab

:D verteiler hab ich mit mein kumpel schon gewechselt, der war es nicht. dann kamen wir auf die idee es könnte die antriebswelle (fahrerseite) sein also raus und gewechselt weil er immer vibriertr beim anfahren. das vibrieren ist weg aber der hunger auf zündfinger war noch immer da :noplan: :P mein ...