Die Suche ergab 20 Treffer

von Wartiratte
Montag 12. September 2016, 21:05
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wartburg 1.3 Tourist Dresden/ Halle
Antworten: 30
Zugriffe: 18226

Re: Wartburg 1.3 Tourist Dresden/ Halle

Morjen, ich habe letztens mit jemanden gesprochen, der den Anschein machte als wenn er Ahnung hat :D . Er meinte man siehts an den Schweißpunkten der seitlichen Dachkante, In Dresden wurde das wohl automatisiert gemacht, somit haben diese Regelmäßige Schweißpunktabstände. In Halle hatten se nur ne S...
von Wartiratte
Montag 12. September 2016, 20:28
Forum: Suche
Thema: Radnabe / Mitnehmer 1.3
Antworten: 3
Zugriffe: 3437

Re: Radnabe / Mitnehmer 1.3

So,

Suche war erfolgreich, vielen Dank.

Kann geschlossen werden.


MfG
Markus
von Wartiratte
Freitag 12. August 2016, 20:23
Forum: Suche
Thema: Radnabe / Mitnehmer 1.3
Antworten: 3
Zugriffe: 3437

Radnabe / Mitnehmer 1.3

Morjen,

ich bin auf der Suche nach 2 vorderen Radnaben vom 1.3er,

nehme auch einzelne, falls jemand hat.


MfG
Markus
von Wartiratte
Mittwoch 18. Mai 2011, 20:09
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Vorschalldämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 4204

Re: Vorschalldämpfer

so hab ihn abgemacht.

Hört sich aber nich wirklich anders an. Is minimal.
von Wartiratte
Sonntag 15. Mai 2011, 19:06
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Vorschalldämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 4204

Re: Vorschalldämpfer

is ein 353.

Also brauch ich mir zwecks kraftstoffleitungen keinen Kopf machen???
von Wartiratte
Mittwoch 11. Mai 2011, 20:44
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Vorschalldämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 4204

Vorschalldämpfer

Hallo,

kann ich eig. den Mantel von meinem Vorschalldämfer entfernen , oder wird der dann zu heiß bzw. extrem laut.
Der Mantel is nämlich lose aber sonst is der Dämpfer noch gut.
Hab nämlich keinen Bock alle 3 Monate das Ding wieder anzuschweißen :oops: . Und so klappert er extrem im leerlauf :( .
von Wartiratte
Mittwoch 29. Dezember 2010, 23:30
Forum: Technik - Tuning
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 16
Zugriffe: 13512

Tagfahrlicht

Hi,

Weiß jemand ob man Tagfahrlicht auch über die Nebelscheinwerfer schalten darf, oder is das eher unerlaubt?

MFG
von Wartiratte
Mittwoch 22. Dezember 2010, 20:04
Forum: Suche
Thema: Suche Spurverbreiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

Suche Spurverbreiterung

Hi,

Ich such noch ne spurverbreiterung hinten aus nem 1,3er.
Vielleicht hat ja jemand noch was vom schlachten übrig.
Wär echt super.

MFG :)
von Wartiratte
Samstag 8. Mai 2010, 10:10
Forum: Suche
Thema: Suche Nebelscheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 1754

is mir eigentlich egal welche, sollen nur Nebelscheinwerfer made in GDR sein, also kein Fernlicht.

Die mit gelber Streuscheibe sind doch bestimmt sehr selten und teuer, sonst wären die ja ganz schick.



Was haste denn für welche?

Mfg
von Wartiratte
Donnerstag 6. Mai 2010, 19:09
Forum: Suche
Thema: Suche Nebelscheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 1754

Na die eckigen, gibts denn da verschiedene?
Hab Bj. 85 mit alter Front, falls das weiterhilft.

MFG
von Wartiratte
Dienstag 4. Mai 2010, 16:51
Forum: Suche
Thema: Suche Nebelscheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 1754

Suche Nebelscheinwerfer

Hallo,

ich brauche zwei Nebelscheinwerfer fürn 353 die unten in die stoßstange (Schürze) kommen.

MFG
von Wartiratte
Freitag 23. April 2010, 10:45
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Vergaserproblem 353
Antworten: 17
Zugriffe: 11197

Hallo, weiß das denn keiner? Vielleicht hat ja jemand noch nen ersatzvergaser rumliegen bei dem man mal nachgucken kann?? Wär echt super. Hier noch ein paar bilder von der Düse die ich meine: MFG http://forum.wartburg13.de./userpix/861_23042010029_1.jpg http://forum.wartburg13.de./userpix/861_230420...
von Wartiratte
Mittwoch 21. April 2010, 09:55
Forum: Suche
Thema: Suche Profilgummi Windabweiser
Antworten: 0
Zugriffe: 857

Suche Profilgummi Windabweiser

Hallo,

ich suche einen Profilgummi vom Windabweiser fürs Schiebedach.
Kann auch ein gebrauchter sein.

MFG
von Wartiratte
Mittwoch 14. April 2010, 19:41
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Vergaserproblem 353
Antworten: 17
Zugriffe: 11197

Hallo, hab mir jetz endlich mal den Vergaser vorgenommen. Hab noch mal alle Düsen raus genommen und sauber gemacht, da is mir was aufgefallen. Und zwar wenn man den deckel abnimmt sitz oberhalb der beschleunigungsmembran ne düse, die man doch bestimmt einstellen muss, oder??? Meine war jedenfalls bi...
von Wartiratte
Montag 22. März 2010, 22:25
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Vergaserproblem 353
Antworten: 17
Zugriffe: 11197

Also den Schlauch hab ich auch neu gemacht. Er geht ja nich im Leerlauf aus, da läuft er top nur beim anfahren will er erstmal nicht. Meine Membran wird wohl im arsch sein, mein vergaser ist nach zwei tagen schon leer. Die hatte ich auch nich gehört, hatte die auch bei Baller gesehen aber war mir ei...