Die Suche ergab 51 Treffer

von der Tambacher
Donnerstag 30. Mai 2013, 19:14
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: 7.Trabant- und IFA-Treffen "Thüringer Wald"
Antworten: 0
Zugriffe: 1992

7.Trabant- und IFA-Treffen "Thüringer Wald"

7.Trabant- und IFA-Treffen "Thüringer Wald" auf dem Flugplatz in Suhl Goldlauter 28. bis 30. JuniDie IFA- und Trabantfreunde aus ganz Deutschland treffen sich erneut auf dem Flugplatz in Suhl Goldlauter. Und auch Teilnehmer aus dem fernen Ungarn werden erneut den Weg zu uns finden. Das Tra...
von der Tambacher
Mittwoch 20. Juni 2012, 11:47
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: 6. Trabant-und IFA-Treffen "Thüringer Wald"
Antworten: 3
Zugriffe: 3050

Re: 6. Trabant-und IFA-Treffen "Thüringer Wald"

So nun noch ein paar nähere Infos zu unserem Treffen !! Bwertungskategorien: - Trabant 500/600 Original - Trabant 601 Original - Trabant 1.1 Original - Trabant Kübel/ Cabrio - Wartburg Original - IFA Original bis Baujahr 74 - IFA Original ab Baujahr 75 - IFA Zweirad - IFA Nutzfahrzeug - Trabant Tuni...
von der Tambacher
Montag 7. Mai 2012, 20:19
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: 6. Trabant-und IFA-Treffen "Thüringer Wald"
Antworten: 3
Zugriffe: 3050

6. Trabant-und IFA-Treffen "Thüringer Wald"

6.Trabant- und IFA-Treffen "Thüringer Wald" auf dem Flugplatz in Suhl Goldlauter Die IFA- und Trabantfreunde aus ganz Deutschland treffen sich auf dem Festgelände am Flugplatz in Suhl-Goldlauter. Der Verein Trabant-Geschwader Zella-Mehlis e.V. und die Ostblock-Schrauber Südthüringen laden...
von der Tambacher
Mittwoch 31. August 2011, 13:50
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: RAL Nummer
Antworten: 15
Zugriffe: 6842

Re: RAL Nummer

vielen vielen Dank , damit Ihr mir sehr viel weiter geholfen !!

mfg Heiko
von der Tambacher
Montag 29. August 2011, 19:32
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: RAL Nummer
Antworten: 15
Zugriffe: 6842

Re: RAL Nummer

das wär super !!! danke !!
von der Tambacher
Montag 29. August 2011, 17:57
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: RAL Nummer
Antworten: 15
Zugriffe: 6842

Re: RAL Nummer

hmm...okay...dann muss ich es halt so machen ! Ein Kumpel meinte das indian rot sei der gleiche farbton wie eine Sorte rot beim Opel Kadett..ob das sein kann..?? Wenn ja nur welches ??

mfg Heiko
von der Tambacher
Montag 29. August 2011, 17:03
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: RAL Nummer
Antworten: 15
Zugriffe: 6842

RAL Nummer

Hallo, ich bräuchte einmal eure Hilfe !! Und zwar bekommt mein Wartburg 1.3 Trans im Frühjahr eine neue Lackierung ! Indian-rot soll es sein , allerdings konnte ich bisher nirgends die passende Ral Nummer finden !!! Um Hinweise oder die passende Nummer wäre ich euch sehr dankbar !! Danke schon mal i...
von der Tambacher
Donnerstag 4. August 2011, 18:47
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Heimweh 2011 offizielle Infos
Antworten: 43
Zugriffe: 17976

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

Wir sind auch bereit....Barkas mit Qek und Wartburg 1.3 ( wenn dieser seit gestern auch ein wenig lauter) sind startklar...morgen mittag nach der Arbeit gehts sofort los !! Soweit haben wir es ja zum Glück nicht !!! Man sieht sich sich .....

mfg Heiko ( im blauen B 1000-1 mit GTH Kennzeichen )
von der Tambacher
Montag 27. Juni 2011, 14:54
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Wir laden herzlich ein....
Antworten: 9
Zugriffe: 5337

Re: Wir laden herzlich ein....

Hier mal schnell unsere diesjährigen Bewertungskategorien. Trabant 500/600 Trabant 601/1.1 Original Trabant Kübel/Cabrio Trabant – Tuning Wartburg – Original IFA – Original bis Baujahr 75 IFA – Original ab Baujahr 76 IFA – Nutzfahrzeuge IFA – Zweiräder IFA – Tuning „Oldschool“ „Best of Show“ - Publi...
von der Tambacher
Freitag 24. Juni 2011, 12:54
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Wir laden herzlich ein....
Antworten: 9
Zugriffe: 5337

Re: Wir laden herzlich ein....

leider reisen ja sonntag vormittag schon viele ab, aber wir freuen uns trotzdem !!
von der Tambacher
Donnerstag 23. Juni 2011, 17:24
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Wir laden herzlich ein....
Antworten: 9
Zugriffe: 5337

Re: Wir laden herzlich ein....

In einer knappen Woche startet nun unser 5. Trabant- und IFA Treffen und ich lade Euch hiermit noch einmal herzlich ein!!! Wir würden uns sehr über ein zahlreiches Erscheinen der Wartburg,Tabant-und IFA Fahrer von überall her freuen !!! Der Wetterbericht sagt bestes Wetter voraus , also steht einer ...
von der Tambacher
Mittwoch 22. Juni 2011, 17:27
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1492101

Re: Was macht ihr denn gerade?

Ich atme gerade auf, hier gab es vorhin ein mächtiges Unwetter welches ein Baum vorm haus nicht verkraftet hat, und riesiger Ast ( der jetzt auf dem Auto meines Kumpels liegt) schlug etwa 3 Meter neben meinem Wartburg ein !! Also Glück gehabt....puh... Nicht auszudenken wenn der Wind leicht aus eine...
von der Tambacher
Mittwoch 15. Juni 2011, 17:53
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1492101

Re: Was macht ihr denn gerade?

Gestern einen 1.3 Tourist gerettet !!! ein paar Sachen sind sicherlich zu machen aber es gibt weitaus schlimmere , vom Blech her is er eigentlich top wenn er auch optisch zur Zeit nicht der schönste is !! Zuerst wird erstmal der Trans gemacht !!