Die Suche ergab 224 Treffer

von wabu91
Dienstag 13. November 2012, 21:07
Forum: Biete
Thema: wartburg 1.3 teile
Antworten: 2
Zugriffe: 3870

wartburg 1.3 teile

hallo forumsgemeinde hatte das zwar schon einmal reingestellt aber konnte mich dann aus diversen gründen nicht mehr drumm kümmern ob interesse für etwas bestand daher nun noch einmal : vorhanden ist noch : ein rahmen mit papieren und eingetragenem kaltlaufregler den gibts auch dazu einen satz vorder...
von wabu91
Dienstag 17. Juli 2012, 07:51
Forum: Biete
Thema: Wartburg 1.3
Antworten: 0
Zugriffe: 1588

Wartburg 1.3

Hallo Leute jetzt kommt für mich der schwerste Moment biete meinen Wartburg zum Verkauf an komme einfach nicht mehr dazu ihn fertig zu machen und er steht sich eig kaputt dafür ist er zu Schade Fahrzeug hat lederausstattung mit genex sitzen sportlenkrad und irmscher felgen sind aber noch nicht einge...
von wabu91
Dienstag 17. Juli 2012, 07:43
Forum: Biete
Thema: Wartburg 1.3 Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 1875

Wartburg 1.3 Teile

Hallo ich muss mein Lager aufgrund von Räumung verkaufen muss alles raus leider es ist alles vorhanden ein Rahmen mit Papieren und eingetragen kaltlaufregler Motoren karosserieTeile etc bei Interesse bitte melden würde dann eine genauere Auflistung geben mfg
von wabu91
Donnerstag 16. Februar 2012, 20:00
Forum: Biete
Thema: teile für wartburg 1.3
Antworten: 0
Zugriffe: 1246

teile für wartburg 1.3

hallo, räume gerade mein lager da ich viele teile mehrfach habe würde ich mich von einigem trennen zwei vordere kotflügel zwei hintere kotflügel einen satz türen fertig zum lackieren wurden in lackiererei vorbereitet und gefillert paar hintere querlenker ein rahmen mit papieren und eingetragenem kal...
von wabu91
Donnerstag 12. Januar 2012, 19:38
Forum: Biete
Thema: Trabant 601 limo baujahr 03/88
Antworten: 0
Zugriffe: 1206

Trabant 601 limo baujahr 03/88

hallo, Ich weis wir sind hier im Wartburgforum aber im Trabantforum darf ich´s nicht einstellen da ich erst bestimmt Anzahl beiträge etc brauche um in der Biete abteilung etwas einstellen zu dürfen ..... Biete eine 601 Karosse leider ohne Papiere die zu 85 % ausgeschweißt ist nurnoch wenige Restarbe...
von wabu91
Freitag 19. August 2011, 17:20
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: querlenker hinterachse 1.3/353
Antworten: 11
Zugriffe: 4088

Re: querlenker hinterachse 1.3/353

nee so schlimm ist es nicht bei einem bekannten am 353 ist hinten einer gebrochen habe aber nur 1.3 da deshalb die frage ob das passt
von wabu91
Freitag 19. August 2011, 16:49
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: querlenker hinterachse 1.3/353
Antworten: 11
Zugriffe: 4088

querlenker hinterachse 1.3/353

hallo habe eine frage bin mir nicht ganz sicher sind die querlenker an der hinterachse beim 353 und 1.3 gleich oder ist da etwas anders ?? mfg
von wabu91
Dienstag 21. Juni 2011, 20:53
Forum: Technik - Tuning
Thema: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???
Antworten: 31
Zugriffe: 16636

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

wenn der preis und die tiefer legung stimmt würde ich auch interesse anmelden :)
von wabu91
Donnerstag 16. Juni 2011, 20:25
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1491859

Re: Was macht ihr denn gerade?

zwischenprüfung hinter mich gebracht zum glück :right: :pray: und heute mopedrahmen vom pulverbeschichten wider gekommen :) vielleicht schaffe ich das noch vor den sommerferien das ding wider zum laufen zu bringen ...
von wabu91
Donnerstag 9. Juni 2011, 19:56
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1234
Zugriffe: 399346

Re: Wartburg / IFA - Sichtungen

letztes we wars glaube eine LO (robur) feurwehr im leipziger kennzeichen und und anhänger gesehen in hartmannsdorf richtung köstritz war das jemand ausm forum ??? mfg
von wabu91
Montag 18. April 2011, 19:29
Forum: Biete
Thema: wartburg 1.3 himmel
Antworten: 4
Zugriffe: 1920

Re: wartburg 1.3 himmel

limo ^^ hatte ich ganz vergessen zu schreiben
von wabu91
Sonntag 17. April 2011, 21:22
Forum: Biete
Thema: wartburg 1.3 himmel
Antworten: 4
Zugriffe: 1920

Re: wartburg 1.3 himmel

nein gebraucht ........!!!!
von wabu91
Donnerstag 14. April 2011, 19:43
Forum: Sonstiges
Thema: wiedererlangung von papieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2336

wiedererlangung von papieren

hallo habe mal eine frage was muss ich den tun wenn ich neue papiere für einen trabant oder wartburg haben möchte wenn

es keine mehr zu diesem fahrzeug gibt kennt sich da jemand aus mit sowas die dame auf der zulassungstelle war mehr als

unfreundlich als ich sie fragte :(

mfg
von wabu91
Dienstag 12. April 2011, 21:24
Forum: Biete
Thema: wartburg 1.3 himmel
Antworten: 4
Zugriffe: 1920

wartburg 1.3 himmel

hallo

habe noch einen kompletten himmel für ssd gestänge dürfte auch komplett sein müsste ich zusammensuchen .. das ssd

ist auch noch komplett mit schienen vorhanden ...


preis vhb macht einen vorschlag

mfg
von wabu91
Montag 11. April 2011, 22:03
Forum: Biete
Thema: 10 Wartburgs 1.3 aus Erbnachlaß
Antworten: 89
Zugriffe: 31766

Re: 10 Wartburgs 1.3 aus Erbnachlaß

der eine wagen hat sogar irmscher räder drauf .............................