Die Suche ergab 8 Treffer

von Holger Stambke
Freitag 17. Juni 2011, 08:57
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Dornburg 2011
Antworten: 41
Zugriffe: 6335

Re: Dornburg 2011

...auch da,Samstag als Tagesgast
von Holger Stambke
Montag 14. März 2011, 01:00
Forum: Sonstiges
Thema: Autogas - wer hat eine Anlage oder möchte eine einbauen
Antworten: 52
Zugriffe: 16556

Re: Autogas - wer hat eine Anlage oder möchte eine einbauen

So dann will ich auch mal.Ich hab bei beiden Wartbürgern ne Gasanlage drin,beim Sommerauto seit2006.Hab den bei HT-mit-Auto-Gas in Leipzig umbauen lassen und der stand auch bei denen auf´m Stand auf der Automesse :blah: Einfache Zavoli Anlage mit 40 Liter Tank,Einfüllstutzen in der Stoßstange...Aber...
von Holger Stambke
Sonntag 13. März 2011, 22:42
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1199
Zugriffe: 216827

Re:

T.S. hat geschrieben:Coconbeige 1.3 Lim. (gepflegt) L-** 353, heute in der Dämmerung Stadteinwärts in DD
L-MG 353...haste mich mit meinem Winterauto erwischt... :shock:
von Holger Stambke
Montag 2. August 2010, 21:16
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Heimweh 2010 danach, Bilder, Meinungen, Berichte
Antworten: 93
Zugriffe: 23669

Ich war auch mal wieder kurz zu Hause und bin Montag gleich weiter an die Ostsee...Treffen war ganz große Klasse...weiter so Enrico...
von Holger Stambke
Donnerstag 22. April 2010, 23:00
Forum: Rund ums Auto
Thema: Wieviel hat er auf die uhr?
Antworten: 39
Zugriffe: 10967

so jetzt hab ich nach 406796 km den Motor wechseln müssen :cry: ,Kolbenring Zyl.3 war in vielen kleinen Stückchen im Flammrohr und Kolben Zyl. 2u.3 sind ne Kraterlandschaft
von Holger Stambke
Mittwoch 2. September 2009, 09:37
Forum: Rund ums Auto
Thema: wann werden eure 1.3er 20jahre??
Antworten: 58
Zugriffe: 24456

GOIL :D Hab ich hier den ältesten? Meiner wird am 28.03.09 ZWANZIG !!! Es muß doch hier noch andere mit älteren 1,3ern geben... . Ne kleine Party werd ich vlt machen :) (Garagenparty, hihi) du meiner für´n winter hat EZ 10.11.88 :D ,da hab ich nicht schlecht gestaunt wie ich auf die Papire geschaut...
von Holger Stambke
Mittwoch 2. September 2009, 09:05
Forum: Rund ums Auto
Thema: Wieviel hat er auf die uhr?
Antworten: 39
Zugriffe: 10967

Re: Wieviel hat er auf die uhr?

Wieviel hat euere 1.3er auf die uhr? Habt ihr Teile erneuert, probleme gehabt, uws? Meiner hat jetzt 90140km gefahren und im moment habe ich probleme mit rost... :( Mein roter Sommerwagen hat jetzt knapp 402000 km weg.1. Maschine,3. Getriebe,die x-ten Gelenkwellen.Naja nach dem 4. Unfall war es dan...
von Holger Stambke
Montag 31. August 2009, 14:55
Forum: Technik - Tuning
Thema: Gelenkwellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1602

Gelenkwellen

hallo Leute, ich hatte mir auch ein Paar Gleichlaufgelenkwellen aus Polen besorgt,die in meinen Winterwarti eingebaut und der lief ca.12000 km hervorragend damit.Jetzt war mir beim Sommerauto die lange Welle kaputtgegangen,natürlich Samstag nachmittags und ich hatte keine Teile mehr da,also Wellen v...