Die Suche ergab 5 Treffer

von oldschool90
Donnerstag 20. August 2009, 13:56
Forum: Biete
Thema: wartburg 1.3 karosse ohne rost!
Antworten: 1
Zugriffe: 1423

wartburg 1.3 karosse ohne rost!

biete hier eine karosse für einen 1.3 wartburg baujahr 90 an. bei intresse bitte melden
von oldschool90
Freitag 10. Juli 2009, 15:56
Forum: Technik - Tuning
Thema: turbo im warti
Antworten: 18
Zugriffe: 12278

echt thomas21?? hast du auf den orginal 1.3er warti motor nen turbo drauf gebaut?? bestimmt den k03 oder??
von oldschool90
Donnerstag 9. Juli 2009, 22:37
Forum: Technik - Tuning
Thema: turbo im warti
Antworten: 18
Zugriffe: 12278

ja klar schmiedekolben und spezielle pleule sind pflicht aber auch die lager müssen gewechselt werden bei originalmotoren. deshalb mach ich es ja mit einem g40 motor. allein die 4 kolben, pleule und lager kosten ca. 1000 euro.....
von oldschool90
Donnerstag 9. Juli 2009, 20:55
Forum: Technik - Tuning
Thema: turbo im warti
Antworten: 18
Zugriffe: 12278

hallo, ich bin gerade dabei das zu verwirklichen un hab da auch eine liste an teilen die ich benötige. allerdings wenn du ein turbo auf einen wartburg motor setzt kannst du ihn max. mit 0,4 bar ladedruck fahren, ich mach es deswegen bei einem g40 motor. also ich weiß ja nich wieviel geld du ausgeben...
von oldschool90
Donnerstag 9. Juli 2009, 14:53
Forum: Biete
Thema: Biete Wartburg teile für den 1.3 (Auspuff, Kat, usw.)
Antworten: 0
Zugriffe: 1217

Biete Wartburg teile für den 1.3 (Auspuff, Kat, usw.)

Hallo Liebe forum Mitglieder, Ich biete hier nun einige Wartburg Teile an, Preis nach vereinbarung oder im Tausch: - Kat - Mittelschaldämpfer - Endschaldämpfer - Rückleuchten - Heckscheibe mit Heckscheibenheizung - komplette Rücksitzbank - Türverkleidung hinten - alle Gurte für hinten und diverse kl...