Die Suche ergab 4 Treffer

von der Basti
Sonntag 28. November 2010, 18:44
Forum: Technik - Tuning
Thema: Tieferlegung 353
Antworten: 431
Zugriffe: 226683

[quote="ChakaZulu"][quote="TrabiG40"] Hallo alle zusammen, ich komme aus Bulgarien und will Apex Tieflegungsfedern einbauen. Das Problem ist, dass ich nicht weiss wie das alles aussehen würde, da das Auto ein Alltagsauto ist, will ich, dass es nicht so tief würde. Könnt ihr viell...
von der Basti
Montag 6. September 2010, 21:11
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Rust 'N' Roll - Das Ratten & Retro Car Treffen
Antworten: 15
Zugriffe: 8298

das gelände war vieleicht wirklich nicht das Richtige, aber im Ganzen ein nettes Treffen.

Wie war das Bier-Race?

Ich mußte leider früher weg.
von der Basti
Montag 13. Juli 2009, 21:44
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: XS Carnights , Edit 23.07.2011.
Antworten: 76
Zugriffe: 44642

[quote="T.S."]So, am 12.9.09 Kaufpark Nickern....doch noch eine, wegen Zuspruch...
(paralell findet auch das Trabanttreffen in FTL statt, ev. als Kombi interressant)[/quote]

Danke für den Tip.

Ps.: das Bild von Rusty (HY-PA31) ist aber schon n paar Tage alt. :D
von der Basti
Donnerstag 9. Juli 2009, 20:50
Forum: Biete
Thema: Kompletträder
Antworten: 0
Zugriffe: 1217

Kompletträder

Tach auch.
Wegen Umstieg auf 14" liegt bei mir noch ein Satz 175/70 R13 rum.
Die Reifen sind ca. 2 Jahre alt und haben noch 6mm Profil. BF Goodrich
Bei den Felgen handelt es sich um Buckelfelgen,letztes Jahr gestrahlt und pulverbeschichtet.

Bei fragen,PN.

als denn