Die Suche ergab 25 Treffer

von Dörni
Mittwoch 4. September 2013, 14:50
Forum: Suche
Thema: Suche ADMV Felgen
Antworten: 0
Zugriffe: 2028

Suche ADMV Felgen

Suche ADMV Felgen für Trabant/Wartburg,auch einzelne,bitte alles anbieten.
von Dörni
Dienstag 14. Juni 2011, 17:01
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 359710

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

http://cgi.ebay.de/220799229529?ru=http ... 3D1&_rdc=1

Na wenn das mal kein Schnäppchen ist? :wall:
von Dörni
Sonntag 27. März 2011, 16:34
Forum: Technik - Tuning
Thema: Schalensitze
Antworten: 2
Zugriffe: 3216

Re: Schalensitze

Das wäre echt super.

Gruß Andreas
von Dörni
Samstag 19. März 2011, 21:30
Forum: Technik - Tuning
Thema: Schalensitze
Antworten: 2
Zugriffe: 3216

Schalensitze

Hat vielleicht jemand hier die DDR Schalensitze eingetragen?
Ich brauche eine Kopie für meinen Prüfer,vielleicht trägt er sie dann ein.

Gruß Andreas
DSC00802.JPG
von Dörni
Montag 3. Januar 2011, 19:38
Forum: Biete
Thema: NZ Zylinderkopf und Ansaugbrücke
Antworten: 0
Zugriffe: 1245

NZ Zylinderkopf und Ansaugbrücke

Falls noch jemand auf Einspritzung umbauen möchte,hab noch einen Kopf und die Ansaugbrücke liegen aus einem 91er Golf 2. Dachte an 50 Euro VB,oder schlagt was vor,die Teile müssen weg,ich brauch Platz. Gruß Andreas http://forum.wartburg13.de./userpix/738_kopf_1.jpg http://forum.wartburg13.de./userpi...
von Dörni
Donnerstag 4. November 2010, 10:23
Forum: Suche
Thema: LK Änderung und 2 ausgestellte Felgen gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2644

Die Adapter von 4x100 auf 4x160 bekommst du bei SCC,da lassen die von Trabiteile die glaube auch machen,ansonsten noch bei Hueck oder H&R,da aber teurer.

Gruß Andreas
von Dörni
Dienstag 19. Oktober 2010, 17:36
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 359710

Ich kann dir den 1,3er leider nicht abnehmen,du weißt doch,2 Takte zuviel. :D ,aber bei dem Narva,könnt ich schwach werden.
Weiß jemand was für ein Motor verbaut ist, 1150 ?

Gruß Andreas
von Dörni
Dienstag 19. Oktober 2010, 17:03
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 359710

Na Stefan,
willst nicht zuschlagen bei dem Narva Warti,und deinen 1.3er abgeben,so ne Gelegenheit kommt bestimmt nicht nochmal? :D

Gruß Andreas
von Dörni
Donnerstag 26. August 2010, 23:05
Forum: Suche
Thema: 175 50 R13 auf ADMV Felge oder geänderten Tacho mit Folie
Antworten: 1
Zugriffe: 1246

Ein direktes Gutachten wirst du wohl nicht finden,aber die Eintragung sollte auch mit der Reifenfreigabe gehen. Ich glaub die 175er mit 50er Querschnitt gehen ab 6 Zoll Breite,ich nehm mal an du hast 6er Felgen. Und für den Tacho holst du dir die Folie vom Kupke,da ist die Skala geändert und ein Aus...
von Dörni
Dienstag 15. Juni 2010, 22:35
Forum: Biete
Thema: Blechteile Wartburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2203

Es sind auch noch die 2 C-Säulenbleche für die linke Seite aufgetaucht,also 2 komplette Sätze.

Gruß Andreas
von Dörni
Montag 14. Juni 2010, 10:38
Forum: Biete
Thema: Blechteile Wartburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2203

Blechteile Wartburg

Hallo, habe noch neue Blechteile vom Wartburg rumliegen die nicht gebraucht werden. Ich hab keine Ahnung für was die teile gehandelt werden,da ich mich nicht so sehr mit dem Warti beschäftige,also sagt mir gleich was ihr geben wollt. Teile liegen in Erfurt,alles was auf den Bildern zu sehen ist. Gru...
von Dörni
Montag 14. Juni 2010, 10:23
Forum: Suche
Thema: Gelbe nebelscheinwerfer (rund)
Antworten: 2
Zugriffe: 1517

Oder was gehört da "original" am Rack? Du solltest lieber nach 2 Fernscheinwerfern suchen,2 Nebler sollten eigentlich reichen. :D Der Lampenbaum am Rallyeauto war auch nur mit 2 Neblern bestückt. Oder so z.B.,da wird auch Licht. http://forum.wartburg13.de./userpix/738_pappe_1.jpg Gruß Andr...
von Dörni
Sonntag 2. Mai 2010, 10:44
Forum: Technik - Tuning
Thema: Reifen auf Irmscher Felgen
Antworten: 11
Zugriffe: 7704

@Dirk,
nur mal so am Rande:das mit dem Heckspoiler auf dem TT war aber keine Rückrufaktion von Audi.Das Paket konnte sich wer wollte einbauen lassen,da gab es auch noch neue Querlenker zu und Kleinkram.

Gruß Andreas
von Dörni
Sonntag 28. Februar 2010, 20:09
Forum: Suche
Thema: Nabenkappen
Antworten: 2
Zugriffe: 1479

Nabenkappen

Hallo,ich such die Nabenkappen für die alten Wartifelgen,die mit dem hohen Rand unten.
Am besten 6 Stück,ich würd auch einzelne nehmen.

Gruß AndreasBild
von Dörni
Sonntag 6. Dezember 2009, 00:46
Forum: Suche
Thema: 2 Buckelfelgen
Antworten: 5
Zugriffe: 2101

Ich such noch ein paar Buckelfelgen,auch einzelne.

Gruß Andreas