Die Suche ergab 23 Treffer

von Wartburg 1.3 RS
Montag 3. Oktober 2011, 18:26
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Hockeimring 12.11.2011
Antworten: 1
Zugriffe: 2157

Hockeimring 12.11.2011

DER RENNWARTI ERWACHT WIEDER! Am 12.11.11 werde ich den Warti 1.3 RS zusammen mit meinem Rennfahrer-Kollegen Jens Feucht am Hockenheimring zu neuem Leben erwecken. Wenn er wieder so gut geht wie in Auerbach zum Schluß, werden wir echt viel Spaß haben. Bevor die Fragen auftauchen, die Transporträder ...
von Wartburg 1.3 RS
Montag 3. Oktober 2011, 16:33
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Besuchte Veranstaltungen: Rennen, Treffen, Museen
Antworten: 258
Zugriffe: 123453

Re: Besuchte Veranstalt.T.S.: Lausitzring Interserie / Histo

Lieber T.S.! Schade, dass ich dich am Wochenende nicht erspäht habe. Mein Rennpartner Jens sowie meine Wenigkeit waren auch vor Ort. Da der Alfa, wegen defektem Diff, nicht einsatzbereit war, sind wir mit nem geborgtem 1er BMW gestartet. Gestern Abend haben wir den Gewinn der Team-Meisterschaft des ...
von Wartburg 1.3 RS
Sonntag 7. August 2011, 17:01
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: TLRC 2009 Rennwagen Wartburg 1.3 RS
Antworten: 5
Zugriffe: 3999

Re: TLRC 2009 Rennwagen Wartburg 1.3 RS

EMST hat geschrieben:sagmal hast du die Nebelschlussleuchten als Bremsleuchte?
Ja, ich habe die Belegung geändert, damit Rückleuchten und Bremslichter getrennt sind, zumal wir bis dato die Nebelschlußleuchten nicht brauchten.
von Wartburg 1.3 RS
Sonntag 7. August 2011, 16:55
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: TLRC 2009 Rennwagen Wartburg 1.3 RS
Antworten: 5
Zugriffe: 3999

Re: TLRC 2009 Rennwagen Wartburg 1.3 RS

@wartburgtuner

Ja, der Trabbi hat mich ins Gras geschickt, aber ich kam noch vor der Leitplanke zu stehen und konnte das Rennen zu Ende fahren.

Und so sah das Ganze dann hinterher aus...
von Wartburg 1.3 RS
Freitag 5. August 2011, 22:16
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: TLRC 2009 Rennwagen Wartburg 1.3 RS
Antworten: 5
Zugriffe: 3999

TLRC 2009 Rennwagen Wartburg 1.3 RS

Hallo liebe 1.3er Fans! Vor Kurzem habe ich das erste Video eines meiner Rennen online gestellt. Weitere werden in Kürze folgen. Peter Gröning im Trabant 601 versucht vergeblich an mir vorbei zu kommen. Ein echt geiles Rennen mit offenem Ausgang, aber guckt mal selber. Wirklich spannend bis zum Ende...
von Wartburg 1.3 RS
Donnerstag 21. Juli 2011, 18:11
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: XS Carnights , Edit 23.07.2011.
Antworten: 76
Zugriffe: 44617

Re: XS Carnights , Edit 23.07.2011.

Da unser Sponsor wegen privater Termine die Teilnahme abgesagt hat, wird der Alfa auch nicht dort sein. Nur mal so zur Info.
von Wartburg 1.3 RS
Samstag 25. Juni 2011, 20:46
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: XS Carnights , Edit 23.07.2011.
Antworten: 76
Zugriffe: 44617

Re: XS Carnights , Edit 23.5.2010

Der neue Termin für die XS-CarNigth ist der 23.07.2011. Sie findet in der Neuen Messe in Dresden statt. Der Hauptsponsor meines neuen Rennteams - http://www.tuning2.de - wird dort ausstellen. Mein neuer Rennbolide, ein Alfa Romeo 147 JTD, wird anwesend sein, vorausgesetzt, er übersteht die Rennen ei...
von Wartburg 1.3 RS
Sonntag 10. April 2011, 17:52
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Wartburg 353 Motorsport
Antworten: 51
Zugriffe: 38878

Re: Wartburg 353 Motorsport

Hallo ihr lieben Rennsportinfizierten! Stromhart Kraft von der HAIGO hat hochoffiziell bei mir angefragt, ob ich ab sofort mit meinem 1.3er bei Ihnen mitfahren möchte. Es war die letzten Jahre undenkbar, dass ich dort "mitspielen" durfte, denn ich war nicht historisch genug. Nun werden dor...
von Wartburg 1.3 RS
Samstag 26. Februar 2011, 19:33
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: 12. Vogtland IFA Fahrzeugfestival 14./15.Mai 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 3574

Es gibt ein Video von der Demonstrationsfahrt des TLRC beim Treffen in Auerbach 2008.

Damals war der Warti noch Blau mit weissen Streifen.

Mal in "MyVideo" nach "TLrc in Auerbach" gucken. Leider schaffe ich es nicht, hier nen Link hinzubekommen... Sorry.
von Wartburg 1.3 RS
Samstag 26. Februar 2011, 19:04
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: 12. Vogtland IFA Fahrzeugfestival 14./15.Mai 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 3574

Jaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch... Ist eben doof, wenn du gerne dein Hobby ausleben möchtest und die Penunse fehlt :( Dieses Jahr sponsert mir ein echter Freund einen Fahrerplatz in einem Rennteam. Wir werden zusammen im ADAC-Tourenwagen-Cup einen modifizierten Alfa-147-JTD-Cup-Rennwagen piloti...
von Wartburg 1.3 RS
Samstag 26. Februar 2011, 18:19
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: 12. Vogtland IFA Fahrzeugfestival 14./15.Mai 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 3574

12. Vogtland IFA Fahrzeugfestival 14./15.Mai 2011

Hallo liebe 1.3er-Gemeinde! Nach einem Jahr des Schweigens möchte ich mal wieder was von mir hören lassen. Da es mir im letzten Jahr aus finanziellen Gründen leider nicht möglich war an Rennen teilzunehmen, gibt es dieses Jahr wenigstens einen kurzen Auftritt beim IFA Fahrzeugfestival in Auerbach. A...
von Wartburg 1.3 RS
Freitag 17. Juli 2009, 21:25
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Termine TLRC/HTWC ; Motorsport 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 12036

Oschersleben 2009

Wie versprochen, der Bericht zum Rennwochenende in Oschersleben. Leider fällt die Bilanz nicht so positiv aus, wie auf dem Lausitzring. Zwar konnte ich sowohl das Training als auch alle drei Rennen beenden, aber ein achter und zwei neunte Plätze zeigen, dass ich noch sehr viel Arbeit vor mir habe, u...
von Wartburg 1.3 RS
Samstag 4. Juli 2009, 17:03
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Termine TLRC/HTWC ; Motorsport 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 12036

Motopark Oschersleben 10.-12.07.09

Falls jemand von Euch plant, am Wochenende 11. und 12.Juli nach Oschersleben zum GP der Stadt Magdeburg zu fahren, sollte er mich vorher kontaktieren. Vielleicht hab ich ja ne Eintrittskarte übrig. :wink:

Grüße
von Wartburg 1.3 RS
Mittwoch 1. Juli 2009, 19:41
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Termine TLRC/HTWC ; Motorsport 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 12036

Video 1. Erfurter Stadtrennen

Für alle die, die mal einen Eindruck von der Strecke in Erfurt haben möchten, die Onboard-Aufnahmen vom Rennfahrerkollegen Daniel Milde.

Viel Spaß dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=uugM7n1lWXM

Nur noch 10 Tage bis Oschersleben :D !

Dann gibts endlich wieder Gummi :driver:
von Wartburg 1.3 RS
Samstag 30. Mai 2009, 17:42
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Termine TLRC/HTWC ; Motorsport 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 12036

@ Andrè

Das es den Gästen Spaß gemacht hat, haben wir gehofft und auch bestätigt bekommen. So soll es sein und bleiben. Der Veranstalter hat erst in der Nacht den Zeitplan aufgestellt und dabei wohl bemerkt, daß, wenn die angekündigten Rennen gefahren würden, die Zeit vorn und hinten nicht reicht. Außerdem ...